Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°^*Goodbye to my (real) buddies*^°

°^*Goodbye to my (real) buddies*^°

1.728 26

Model Fleur Blanche


Free Mitglied, Lille, zeitweise Berlin

°^*Goodbye to my (real) buddies*^°

Foto passt finde ich, mal wieder vom genialen :Heile Mania


Nun ist es also so weit, Deutschland ist mich los, d.h. morgen früh mache ich mich auf ins Ungewisse. Nachdem ich jetzt 2 wochen lang Abschiede gefeiert und hinter mich gebracht habe, weiß ich schon jetzt, dass ich einige von Euch, die ich real kennengelernt habe, sehr vermissen werde.
Eigentlich ändert sich nicht viel, in der FC bleibe ich erhalten wie immer, nur tippe ich jetzt von Frankreich aus....
Hab trotzdem Abschiedsbauchschmerzen...
Ich drücke euch nochmal zum Abschied, und vielleicht sieht man sich mal auf Heimaturlaub oder so.
Ich versuche mein Wort zu halten was Besuche und Kontakte angeht, aber seid nicht zu streng mit mir.
Macht´s fein, und behaltet mich gefälligst auf der Liste! ;-)

Alles Gute für 2006, machts fein.

Ab jetzt nur noch virtuell.

Au revoir.

Kommentare 26