Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Schmäing


Pro Mitglied, Dillenburg

Goodbye Rednex

"Rednex" 25.04.1997 - 18.04.2013

Mein bester Freund in den letzten 4 Jahren ... du hast mich ertragen, du hast mich getragen ... gemeinsam sind wir aneinander gewachsen ... ich liebe dich so sehr mein "Rednex" ... und doch musste ich dich eben gehen lassen ... nicht für immer, denn ich glaube wir werden uns wieder sehen ...

Ich bin so unsagbar traurig ...

Kommentare 11

  • Inwin 20. Januar 2014, 16:35

    Ich kanns nachvollziehen - `meine Stute ist 22..
    Aber es gibt tausend schöne gemeinsame Momente, die man nie vergisst !!
    LG ines
  • Ingwia 19. November 2013, 11:05

    Durch Zufall ( oder auch geführt ) bin ich auf deiner Seite gelandet. Deine Fotos sind einfach nur schön. In deinem Schmerz um deinen geliebten Rednex bin ich ganz bei dir. Auch wir mussten uns dieses Jahr von unserem geliebten Pferd trennen. Vor 6 Jahren hatten wir Dakota zuschande geritten und als gefährlich eingestuft ( das mussten wir sogar unterschreiben ) zu uns geholt. Er war sanftmütig, liebevoll und anhänglich wie ein Hund. Von wegen gefährlich! Nur Männer hat er nicht in seine Nähe gelassen. Meine kleine Tochter die chronisch erkrankt ist hat durch ihn viel Liebe und Freude erfahren dürfen.
    Ich denke, wie auch bei dir, war (ist) es eine Seelenfreundschaft.
    Liebe Grüße und eine feste Umarmung,
    Ingrid
  • Kirsti Bode 7. Juni 2013, 16:36

    Pferde haben eine unsagbar große Seele. Sie sind voller Anmut, Schönheit und Mitgefühl.
    Wenn ein Pferd Dir vertraut, ist das ein unsagbar wertvolles Geschenk, und Du wirst es nie mehr verlieren!!!

    Ich fühle mit Dir
    Grüße von Kirsti
  • Reiner Rieb 28. April 2013, 22:00

    Das tut mir sehr leid.
    trauriger Gruß
    Reiner
  • Ruthchen1 21. April 2013, 21:07

    Es tut in der Seele weh, wenn man einen Freund gehen lassen muß ... aber ich glaube wie Du, daß ihr euch wiederseht!!! Also sei nicht zu traurig, freu Dich drauf, Rednex eines Tages wieder in die Arme schließen zu können!!!
    LG
    Ruthchen1
  • Angela Di M. 20. April 2013, 8:49

    Das tut mir wirklich leid.

    LG

    Angela
  • Ursel von der Küste 19. April 2013, 11:49

    :-((
  • Dominique BEAUMONT 19. April 2013, 10:06

    C'est vraiment une très grande perte... je partage ta tristesse
    cordialement
    Dom
  • Elfenkind 25 19. April 2013, 2:24

    Das ist immer schrecklich und das traurigste was man erleben kann.
    So ist es für mich jedenfalls und es geht dir wahrscheinlich genauso.
    Tut mir sehr sehr leid.
    LG
    Regina
  • Sternenwanderin 18. April 2013, 22:13

    Es tut mir leid. Ich weiß, wie es ist, wenn man seinen Freund verliert. Ist aber ein wunderschönes Foto und so bleibt Rednex in Erinnerung, so wie er war.
    Netten Gruß
    Christel
  • Conny 11 18. April 2013, 22:09

    es tut mir so leid werner .....:-(
    lg conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 674
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200