Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Goodbye november...

Goodbye november...

374 5

TIERpFOTO


World Mitglied, Garding

Goodbye november...

(ups, jetzt hab ich's hochgeladen und stelle fest, dass ich das nachschärfen vergessen hab, naja - hat's halt einen leicht weichen Touch *g*)
mir fiel grad kein Titel ein *gg*
Mal wieder typisch - heute mittag Sonne und Schnee - also hab ich alles stehen und liegen gelassen und bin mit den Hunden los (was ich natürlich auch bei Regen tue ;-)) und hab mich über tolles Fotowetter gefreut! Als ich 10 min. später aus dem Auto stieg, hörte es auf zu schneien und dicke Wolken hatten sich vor die Sonne geschoben :-(. Ab und an fieselte es dann nochmal und die Sonne blinzelte auch immer nochmal zwischen den Wolken hervor, das tröstete dann ein bisschen :-))
Kommt gut in den Dezember!! Morgen geht das 1. Türchen auf bei allen, die einen Adventskalender ihr Eigen nennen :o)
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 5

  • NatiXXXL 30. November 2010, 21:59

    Das hat wirklich was.....ich finde dieses Bild der Rückenansichten wunderbar.....
    LG Renate
  • SW-FotoArts 30. November 2010, 19:39

    Sehr schön, erinnert mich an meines hier:

    lg Steffi
  • S.Schmaus 30. November 2010, 18:52

    Auch wenn Du´s nicht nachgeschärft hast - es ist ein wunderschönes Bild! Die Beiden im hohen Gras mit Blick nach vorne - super!
    LG, Sandra
  • Frau Ge aus Rümpel 30. November 2010, 18:52

    ach du je... adventskalender hab ich ja völlig verschwitzt... das kommt, wenn die gören so groß werden...

    feines abschiedsbild und ich find, das weiche passt sogar ganz gut..ich mag so rückansichten
  • Selda Schretzmann 30. November 2010, 18:14

    Diese Kombi mit dem hohen Grass, den Hunden und den Schneeflöcken ist einfach nur traumhaft.
    LG
    Sel

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz