Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

Goodbye Nordsee . . . Hello Nordmeer

Kurz vor Alesund. 08:07 Uhr.

Bei Stadlandet endet die Nordsee und geht ins Europäische Nordmeer über.

300D ~ 75 mm ~ f 6,3 ~ 1/500" ~ ISO 100 ~

Kommentare 83

  • Gabriela Riechel 2. November 2004, 21:34

    Ist mir echt unklar!! :-(
    Trotzdem ist es ein klasse Bild Thomas.

    LG Gaby
  • Franz Klossek 1. November 2004, 19:44

    Schade Thomas, nimm's mit Fassung :-))
    Du weißt es ja am besten, es ist immer ales relativ und viel Geschmacksache. Bald probieren wir's nochmal. Gruss franz
  • bild-erzähler 1. November 2004, 17:10

    Danke an Franz und allen denen dieses Foto gefallen hat :-)
  • Thomas Adamek 1. November 2004, 14:27

    Schade, daß es nicht geklappt hat. Es gab nur wenige Contra-Voter, die es offen geschrieben haben. Mich würde interessieren, ob die Diskussion mit eine Rolle spielte und dazu geführt hat, daß andere Mitglieder sich davon haben beeinflussen lassen.
  • Micha Grätzbach 1. November 2004, 13:02

    ohne wenn und aber ... PRO! :-)
  • Elisabeth Heidegger 1. November 2004, 13:02

    Ich bin hin und weg .....und würde dir gerne 10 Pro für diese fantastische Aufnahme schenken.
    Weil´s aber nicht kann sein .... nimm mit einer begeisterten Zustimmung vorlieb, von der ich hoffe, dass sie ganz, ganz schwer wiegt.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Matthias Endriß 1. November 2004, 13:02

    skip
  • N8 Falter 1. November 2004, 13:02

    finde das Rumgezicke absolut unangebracht hier...
    schade...konstruktive Kritik sollte jeder abkönnen, sonst ist er hier absolut falsch
    ich denke jeder, der hier seine Stimmt abgibt, sollte in der Lage sein, ein Foto selber zu beurteilen ohne daß er sich anderen einfach so anschließt...wer dies tut, sollte aus dem Voting fern bleiben...

    Bild gefällt, weißer Saum hin oder her...ist ne schöne Stimmung und mir kommt es hier auf das Gesamtbild an...

    PROOOOOOO
  • Matthias Derleth 1. November 2004, 13:02

    pro
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 1. November 2004, 13:02

    contra.
  • M. Weiss 1. November 2004, 13:02

    PRO
    klasse!
  • Dirk Koenig 1. November 2004, 13:02

    ...PRO aus Neuseeland ...
  • Stefan Franz 1. November 2004, 13:02

    meine güte - müssen sich 2 erwachsene männer so angehen wie oben?

    macht eure streitigkeiten doch nächstes mal per mail oder am telefon aus....

    ich mag auch die stimmung - deshalb ein knappes PRO
  • Bilderfänger 1. November 2004, 13:02

    pro
  • Inkapinka 1. November 2004, 13:02

    Pröchen weil die Stimmung geil ist

Informationen

Sektion
Ordner - - -
Klicks 2.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz