Zurück zur Liste
Goodbye Marlies..

Goodbye Marlies..

622 4

Karin (Flow) Achermann


kostenloses Benutzerkonto, der Traum, Luzern

Goodbye Marlies..

..und aufwiedersehen!

Dieses Foto entstand vor zwei Tagen als ich feststellte dass sie sich langsam auf ihren Weg zu ihren Mäusefreundinnen Olga und Rosie macht....friedlich ist sie heute eingeschlafen.

Kommentare 4

  • Hamsterflüsterer 20. April 2008, 13:51

    Schönes Foto!
    Tut mir sehr leid!
    Aber sie werden nun mal nicht so alt und sie hatte es bestimmt gut.
    Gruß Ariane
  • Paul Michael P. 8. April 2008, 10:53

    ja so ist es - die kleinen Nager haben ein sehr kurzes, aber intensives Leben
    Beileid
    lgmicha
  • Karin (Flow) Achermann 7. April 2008, 22:51

    Hallo Heinz....
    Herzlichen Dank für deine Zeilen...es ist vollkommen okay...ihre Zeit ist gekommen.. sie hatte ein schönes Leben und das ist die Hauptsache.
    Aber Danke. :o)
    Liebe Grüsse
  • Der Könich 7. April 2008, 22:46

    ich weiss, es ist ein schwacher trost für einen tierfreund, dass ein tier friedlich diese welt verlassen hat. aber es ist der einzige den wir haben.
    liebe grüsse, heinz