Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dying Daisy


Free Mitglied, Waldulm

Goodbye Jungbusch

Es geht um das Thema das selbst die Kultigsten Stadtteile in Mannheim, sich wandeln und einen neuen Charakter bekommen...

Kommentare 6

  • Erkan Camlilar 26. November 2013, 14:21

    +++
  • Christian (by Langer) 15. April 2013, 5:05

    Die Idee das Bild so umzusetzen find ich klasse.Ein Stück von unserer East Side Gallerie würde auch einfach so weggerissen,alle sind sich einig,das darf nicht sein und doch passiert es.Eine Großstadt verändert sich eben.
    Viele Grüße Christian
  • Dying Daisy 14. März 2013, 18:44

    Vielen Dank :)
  • André 21 14. März 2013, 16:24

    Sehr geile Bildidee!! Schön umgesetzt.
    VG
    André
  • Dying Daisy 13. März 2013, 22:08

    leider nicht immer zum posiven :/
  • Kaiser-Caligula 13. März 2013, 22:04

    Toll getroffen.
    Ich kenne das Gefühl, wenn sich eine geliebte Stadt verändert.
    *in Gedanken schwelgt*