Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
343 22

Hartmut Bethke


Basic Mitglied, Flörsheim

goodbye

Ich bin dann mal für einen Monat weg ... Australien und Südsee ... :-)

Hoffentlich seid Ihr noch alle da, wenn ich zurück bin :-)

Ev'ry Time We Say Goodbye - Ray Charles and Betty Carter
http://www.youtube.com/watch?v=GJRGynQG2sI

Kommentare 22

  • Gerhard im Moos 3. August 2013, 17:52

    Bei so schönen Makros wird man Dich nie vergessen :-)
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Maria J. 12. Juli 2013, 9:19

    Farblich ein Leckerbissen
    und auch sonst ein reizendes Flügelwesen.
    Vergiß die Fotoausrüstung nicht ...
    und bring´ uns viele schöne Bilder mit!!
    Gute Reise
    wünscht Maria
  • Uwe Schnarchendorf 8. Juli 2013, 17:01

    Eine ganz feine Aufnahme dieser schönen Binsenjugfer auch farblich sehr schön!
    die Gestaltung finde ich sehr ansprechend
    Selbstverständlich sind wir zum Empfang alle wieder da
    schönen Urlaub Gruß Uwe
  • Helmut Diekmann 5. Juli 2013, 18:48

    Gute Reise, Hartmut! Australien und Südsee? Hört sich phantastisch an. Ich wünsche Dir viele schöne Fotomotive und einen entspannenden Urlaub! Helmut
  • cassilda 3. Juli 2013, 18:36

    ein wunderschöne Bild zum abschied,ich wünsche dir auch alles gut.lg
  • vor dem Harz 3. Juli 2013, 17:47

    na dann wünsch ich dir eine schöne zeit , hartmut !
    australien .....da werden alte erinnerungen bei mir wach , ist schon eine weile her das ich da war ......... und die eindrücke waren überwältigend .....

    gruß micha
  • suricata 3. Juli 2013, 16:36

    Bringst Du mir einen Tasmanischen Teufel mit?? Also, ich meine, nicht wirklich - eher so auf'm Foddo. Die kleinen Giftzwerge mag ich so gern :) Apropos: Pass auf, viele "Tierchen" dort sind extrem giftig... bestimmt auch einige Libellen! ;-)

    Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, komm gesund wieder mit vielen, vielen Bildern. Dein super-tolles Libello-Bild gerät hier völlig zur Nebensache... und das hat es nicht verdient!
  • Berni 55 3. Juli 2013, 13:17

    Das nenne ich mal einen herrlichen Urlaub !!! :-)))
    Alles, alles Gute und viel Spass wünsche ich dir !!!
    Bringe uns ein paar schöne Bilder mit !!!
    Mach uns die Nase so richtig lang :-)))))

    VLG Bernd

    Deine Libelle ist echt wunderbar präsentiert !!!
  • Charly 3. Juli 2013, 10:25

    Komm gut hin und vor allem wieder zurück!
    Feines Foto das!
    LG charly
  • Marianne Schön 3. Juli 2013, 9:59

    Welch herrliches Foto und welch wunderbare Reise...
    ich wünsche dir/euch alles Gute ...komm(t) gut wieder heim.
    NG Marianne
  • Sigrid E 3. Juli 2013, 9:46

    Klasse deine Libelle mit der tollen durchgängigen Schärfe!
    Goodbye und viel Spaß!!!
    Einen traumhaften Urlaub mit vielen tollen Eindrücken und noch besseren Fotos wünsche ich dir :-)
    LG
    Sigrid
  • Gerhard Haaken 3. Juli 2013, 9:40

    Oh ja, das wird ein Erlebnis werden denke ich, mein Nachbar erzählte fast immer nur positives über dieses Land. Es ist ja wohl eine ganz andere Welt, wie er immer sagte. Gute Reise und viele schöne Fotos. Deine Aufnahme zum Abschied ist sehr gut gelungen, ein Topp Makro !!

    VG Gerhard
  • Burkhard Wysekal 3. Juli 2013, 8:54

    Boah, in diese Gegend komme ich nur mit dem Fernseher.......;-)).
    Dann erhol Dich mal schön und pass auf die pöösen Kannibalen auf........hi,hi.....
    Die Libelle ist auch klasse aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Manfred Kreisel 3. Juli 2013, 8:41

    das nenn ich mal einen abschied....bild und mucke ein genuß. Ich wünsche dir und deiner begleitung einen wunderschönen traumurlaub mit vielen schönen neuen eindrücken, die du uns hoffentlich wieder mitbringst, freu mich schon drauf. Komm gesund zurück, alles gute.....
    ....manfred
  • Joachim Kretschmer 3. Juli 2013, 8:26

    . . alles Gute und eine gesunde Rückkehr wünscht Joachim.