Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JudyGaunitz


Free Mitglied

Goodbye Germany...

"Goodbye Germany" hieß es Gestern für unsere amerikanischen Austauschschüler.
Sie fehlen uns allen wirklich sehr & wir freuen uns schon auf Mai, wenn wir sie dann in Amerika wieder sehen..
War eine wunderschöne & unvergessliche Zeit & ich kann das nur jeden raten so etwas mal mit zu machen.
Man lernt Teenager im gleichen Alter kennen, die aber ganz woanders leben als du.
Du erfährst viel über Amerika & lernst viel Kultur & dein Englisch verbesserst du ausserdem noch.
Ich danke allen, die uns das ermöglicht haben.
Es war PERFEKT!

Kommentare 1

  • Pascal Philipp Saban 5. Juli 2012, 20:24

    Das Schöne Dresden, einwas habe ich dazu zu sagen, und zwar das es einfach Wunderschön geworden ist,
    Perfeckt mit dem Licht gespielt weiter so !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz