Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

"Goodbye Deutschland - die Auswanderer"

_________________________________________________________________________________________________________________

"Wetten Das" sie im nächsten Jahr wieder hier sind.

Kirche in Linum
Kirche in Linum
Rumtreibär

_________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 11

  • Nati E. 8. Oktober 2012, 13:08

    Ja, goodybe Deutschland :-))
    Die störche haben sich ja einen attraktiven Platz ausgesucht, ich liebe so alte Ziegelmauern.
    Liebe Grüße,
    Nati
  • JoWa 6. Oktober 2012, 8:40

    die störche haben ihre arbeit erledig, jetzt sind endlich wir männer wieder am werk(en)......:-))
    ein herrliches gebäude haben die sich aber ausgesucht
    lg josef
  • Marianne Hüsch 6. Oktober 2012, 0:07

    im Frühjahr kommen sie aber wieder
    Das verweiste Haus haste gut festgehalten und in einem TOLLEN Licht aufgenommen
    lg Marianne
  • Helmi S. 5. Oktober 2012, 17:23

    Deine ganz oben, meine ganz unten
    Deine in Freiheit, meine im Zoo.
    Hier bei uns ganz in der Nähe bleibt ER das ganze Jahr hier und SIE kommt im Frühjahr zurück und jedes Jahr gibt es Nachwuchs.
    lg helmi
  • Ingrid Vetter 5. Oktober 2012, 15:35

    Bei dem Wetter ist es ja kein Wunder, dass man lieber in den Süden abhaut.
    Ein schönes Backsteingebäude haben sich die Störche jedenfalls für den Sommer ausgesucht.
    LG Ingrid
  • Charly08 5. Oktober 2012, 11:07

    Ja, da würde ich auch
    wiederkommen.
    LG Gudrun
  • Irina Born 5. Oktober 2012, 10:46

    Auch wenn sie bei dir schon ausgewandert sind (wer will ihnen das verübeln) wir haben am Wochenende noch Störche gesehen.
    lg irina
  • Schwarzerskorpion 5. Oktober 2012, 10:10

    Bei dem miesen Wetter hier ist es kein Wunder, das sie auswandern .... :-) möchte ich auch, ab in die Sonne!
    Fein gesehen von dir Dieter und perfekt festgehalten.

    Gruß Wolfgang ..... dir noch ein schönes Wochenende
  • Nscho-tschi 7 5. Oktober 2012, 9:12

    Klasse gesehen & abgelichtet ....
    bei uns bleiben sie im Winter hier !
    lg Rosi
  • Alexander R.H. 5. Oktober 2012, 7:16

    klasse titel und idee
    vg
    alex
  • Ingeborg 5. Oktober 2012, 7:10

    da hatten sie sich wohl das schönste city-"grundstück" in allerbester lage .... äh, HÖHE meine ich natürlich! - ausgesucht!
    Liebesgeklapper
    Liebesgeklapper
    Ingeborg
    turtelnde grüße von unterwegs . . .

Informationen

Sektion
Ordner Stille Orte u.a.
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon 17-50mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100