Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Dehlwes


World Mitglied, Berlin K, germoney

goodbye & amen

mal schnell fuenf freihand in hochformat geknipste pics mit dem "canon-stitcher" zusammengenagelt & in ps elements nachgepfuscht. leider war heute nur grau in grau, deswegen s/w
___________________________________________

na & ich geb's zu, ein bisschen kopfschuetteln wegen dem motiv bzw. der motivation, den "ballast dr rebublig" abzureissen, war auch dabei....
___________________________________________

man achte auf das doppelte paerchen im vordergrund ;-)

Kommentare 2

  • nickelartist 12. April 2006, 19:50

    ich find's schade, dass der abgerissen wird...
    da hätte man mal mitten in berlin einen palast für's volk stehen lassen können!
    das blöde schloss kann mir gestohlen bleiben.
  • Heiko Dehlwes 19. März 2006, 0:12

    ja, denke ich auch!
    ach uebrigens, vor etwa 20 jahren hab ich da drin den ersten & einzigen "manhatten" meines lebens getrunken...
    gruss heiko