965 2

Fotohippie64


Premium (World), Berlin K, germoney

goodbye & amen

mal schnell fuenf freihand in hochformat geknipste pics mit dem "canon-stitcher" zusammengenagelt & in ps elements nachgepfuscht. leider war heute nur grau in grau, deswegen s/w
___________________________________________

na & ich geb's zu, ein bisschen kopfschuetteln wegen dem motiv bzw. der motivation, den "ballast dr rebublig" abzureissen, war auch dabei....
___________________________________________

man achte auf das doppelte paerchen im vordergrund ;-)

Kommentare 2

  • nickelartist 12. April 2006, 19:50

    ich find's schade, dass der abgerissen wird...
    da hätte man mal mitten in berlin einen palast für's volk stehen lassen können!
    das blöde schloss kann mir gestohlen bleiben.
  • Fotohippie64 19. März 2006, 0:12

    ja, denke ich auch!
    ach uebrigens, vor etwa 20 jahren hab ich da drin den ersten & einzigen "manhatten" meines lebens getrunken...
    gruss heiko