Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
721 13

Brigitte Kosch


World Mitglied, Mörfelden-Walldorf

Kommentare 13

  • Marcel Stieger 12. August 2010, 22:04

    Sowas müsste für mich auch mal am Strassenrand stehen.
    LG Marcel
  • Heinz-Günther Habbig 12. August 2010, 13:04

    Sehr gut beobachtet und bestens umgesetzt.
    Ich finde es absolut überzeugend, wie Du mit minimalen Effekten eine tolle Wirkung auf den Betrachter ausübst!
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • K.-H.Schulz 10. August 2010, 16:02

    Hallo!
    Tolle Motoradmütze. Gefällt mir gut.Nicht nur die Mütze.
    LG:karl-Heinz
  • sunshine1978 9. August 2010, 19:26

    heiss!
  • nyhr 5. August 2010, 14:12

    Ja, das paßt. Und die Motorradclique im Hintergrund. Da kommt ein Lebensgefühl rüber. :-)
    Lieber Gruß, Karin
  • Hartl Johann 4. August 2010, 18:57

    Good Vibration passt zur Harley . Wenn man bedenkt das Harley früher nie ein vernüftiges Motorrad auf den Markt brachte und nur durch Easy Rider ein Kult Motorrad wurde.
    Für mich sind die meisten Harleyfahrer sowieso keine echten Biker.Wenn man sein Motorrad mit den Autoanhänger zu einen Treffen fährt dort dann an einen Motorradkorso teil nimmt und dann das ganze nach ein zwei Tagen mit den Auto wieder zurück, was hat dass mit Motorradfahren zu tun!
    Jetzt werden sich einige auf den Schlips getreten fühlen, aber ich erlebe es jedes Jahr.
    VG Hans
    http://www.youtube.com/watch?v=p2JHKoHWiVc&feature=related
  • Angelika Marko 4. August 2010, 12:28

    Klasse hast Du dieses Detail in Szene gesetzt!
    LG Angelika
  • Friedel B. 4. August 2010, 9:47

    Klasse Aufnahme, wunderschöne Schärfentiefe und Präsentation!!! Eben "good vibrations"!

    LG, Friedel
  • Peter F.W. 4. August 2010, 9:04

    Ein Bild zum Schmunzeln ...
    lg peter
  • Thaysen Peter 4. August 2010, 8:57

    Ich bin kein Fan der Zweiräder. Finde aber die Harley's haben was. Schönes Detail und dazu passend die Spiegelung.
    l.g.
    p.t.
  • Le petit photographe 4. August 2010, 8:41

    Auch wenn ich mir jetzt den Unmut aller Harley-Fans zuziehen werde: auf die "Good vibrations" eines technisch veralteten V2-Motors mit Gabelpleuel kann ich gerne verzichten und fahre lieber einen Joghurt-Bomber, von dem ich aber auch nach einer Tour Karlsruhe-Hamburg noch so einigermaßen entspannt absteigen kann, ohne dass mir sämtliche Gliedmaßen (und das Hinterteil) "taub" vibriert wurden.... *g*

    Das Foto ist aber SPITZE!

    VLG Frank
  • Markus 4 4. August 2010, 7:38

    die wird man haben, wenn man so ein Gerät unter dem Hintern hat. Ich schließe mich Michael an.
    LG Markus
  • Michael Freisen 4. August 2010, 7:17

    klasse detail. schön mit der schärfe auf dem helm.

    lg michael