Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.161 14

Frau Ge aus Rümpel


Free Mitglied, Hittbergen / Barförde

Good Times...

hach war das schön mit Jürgen Gemmer und seinem lieben Anhang.. Menschen mit gleichen Ideen, ähnlichen Vorlieben, mit denen man lange schweigen und herumknipsen kann und weiß, wie es ihnen geht.. mit denen man endlos Blödsinn oder auch Sinn reden kann (nach dem Genuss des mitgebrachten Äppelwoi meist das erstere).. die sind mir die Allerliebsten.

Danke für euren tollen Besuch, es war eine Wohltat!

Kommentare 14

  • Jörg Hennig 31. Mai 2012, 12:48

    Hallo,
    das ist ja ein toller Schnappschuss, sehr schön erwischt. So ist da mit den kleinen Lieblingen, ich musste früher auch immer aufpassen, mein Hund konnte mich auch gut von der Arbeit abhalten.
    Gruß enijo
  • Anoli 29. April 2012, 20:48

    Ist das lieb!! ;-)))))
    Deine Bilder haben eine unglaubliche Fotoqualität, das kommt noch oben drauf....
    LG Ilona
  • Jürgen Gemmer 12. April 2012, 19:35

    so sehe ich es auch, danke für den Text , das Bild, die nette Zeit und eure herzliche und verrückte Art, die man nicht mehr missen mag

    glg Jürgen und Anhang !
  • Mirelle66 11. April 2012, 19:30

    Oh jeh, lass bloß Kerstin Künh den kleinen Bruno nicht sehen, die klaut den sofort!
    Drohung: ich will Euch auch mal wieder besuchen; sobald es etwas wärmer ist ;-)
    LG Andrea
  • Aline - pictures 11. April 2012, 13:35

    Bruno ist echt ein süßer und das Bild ist einfach im richtigen Moment gemacht worden.
    Einfach Traumhaft.
  • Marie-Louise II 11. April 2012, 10:31

    Zum Foto: ja Schatz ich hab dich auch lieb.
    M.L.
  • Norfolks and more 11. April 2012, 10:16

    @ Renate: Ja - das Katzen-Kamera-Assistenten-Foto gabs von mir - allerdings nur auf Facebook :-)
  • Foto-Gräfin-Siegel 11. April 2012, 10:10

    Ja, das glaube ich gern, dass man solchen lieben Besuch am Liebsten hat ...
    Das geht mir genauso ...
    Das Foto zeigt so einen wunderbaren Moment ...
    Gefällt mir ausgezeichnet ...

    LG Kerstin
  • Sonnenengel123 11. April 2012, 9:01

    der Bruno möchte Anschluss.. ;-))
    Das im Vordergrund ist ein Halm gell? Bin am überlegen ob er stört...aber da er mit der Jacke gut abschließt...hmm...bin mir nicht einig...und rechts aussen ist Whoopie noch zu sehen...aber die beiden in der Mitte sind zauberhaft...wie immer lenkt dein Blick trotz allem auf das wesentliche...
    LG Annie
  • Emma-Russel 11. April 2012, 8:53

    Schöne Szene!
    glg
    Heike
  • Kerstin Thümecke 11. April 2012, 8:22

    Wunderbar!
    LG, Kerstin
  • NatiXXXL 11. April 2012, 8:15

    Soooo sooo....dem Äppelwoi habt Ihr gefrönt...tztztztz.....hach,und das Ihr Spaß hattet, kann ich mir denken, wenn so nette Menschen aufeinander treffen, KANN es nur lustig und schön werden....naaaa...und bei Euch im "Rümpel-Paradies" sowieso ;o))...*schleim schleim*

    Ich mag solche Shots auch total gerne....und man erkennt, Du bist von tierischen "Foter-Assistenten" umgeben ;o))
    Astrid ,Nougat und Rondo
    Astrid ,Nougat und Rondo
    Sonnenengel123

    Ich könnte schwören, die letzten Tagen auch ein "Katzen-Kamera-Assistenten-Bild" gesehen zu haben...*grübel*
    LG Renate
  • Norfolks and more 11. April 2012, 7:59

    Och jesses...der Bruno ist ja kleiner als Luna... ;-)
    Ich liebe solche Momente!
    LG Anke
  • Juliane Meyer 11. April 2012, 7:58

    Na das hab ich ja schon gehört...schee wars und ich komm wieder mal nur minuten zu spät umme Ecke und kann nich mal tschüß sagen....schmoll!
    Mag das Bild!
    LG
    Juliane