Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotobibi


Pro Mitglied, Korschenbroich

Good things happen over coffee ...

... im Starbucks im Düsseldorfer Medienhafen.

Eine Frage: Habe gerade ewig nach einer passenden Kategorie gesucht - und keine gefunden. Wo sind Restaurants & Cafés, wenn es sogar eigene Sektionen für Telefonhäuschen und Hydranten gibt? Wenn's kein Widerspruch in sich wäre, würde ich ja "Street indoor" vorschlagen ;-)

Ach ja, jetzt im Nachhinein ist mir natürlich aufgefallen, dass eine Tasse Kaffee sich auf dem Tischchen ganz gut gemacht hätte - aber auf der Kaffeetasse steht meine EOS ;-)

Kommentare 7

  • Ralf Scholze 24. Juni 2007, 23:18

    irgendwie fehlt noch eine Tasse Kaffee aber ansonsten einfach Klasse

    lg

    ralf
  • S.A. Blackbird 22. Juni 2007, 0:20

    Hast die Atmosphäre von Starbucks gut eingefangen.... Bin ja ein totaler fan von Starbucks...

    Lg Blackbird
  • Frank Waechter 20. Mai 2007, 15:41

    Tja, ich hätte es lieber mal gestern sofort schreiben sollen, was ich spontan gedacht hatte, aber jetzt hast Du es schon selbst rein geschrieben: da fehlt eine scharfe Kaffeetasse im Vordergrund, denn so wie es jetzt ist, kann ich keine Bildidee darin erkennen außer die scharfen Thermoskannen im HG.
    VG Frank
  • Britta Lange 20. Mai 2007, 5:10

    Du stellst Deine EOS auf Kaffeetassen...? Krass!!
    Hmmm... ich mag diese ungewöhnlich tiefe Perspektive, allerdings wäre hier sowas wie ne Kaffeetasse auf dem Tisch nicht schlecht als Eyecatcher gewesen... die Rolle des Eyecatchers übernimmt im Moment noch die "unscharfe" Frau...
    LG, Britta
  • Robert G. Mueller 20. Mai 2007, 1:49

    Ich mag Starbucks nicht weil zu Teuer und der Kaffee schmeckt nicht. Das Foto ist klasse.

    LG Robert
  • Thomas Wilberg 19. Mai 2007, 17:26

    ... wie ist es denn mit "Themen - Emotionen - Sehnsucht" ?
    Sehnsucht nach diesem warmen geborgenen Gefühl wenn man mit einem Becher heissen Kaffee in den tiefen flauschigen Sesseln versinkt und dem Jazz zuhört, aber man auch genau weiss, dass man irgendwann wieder gehen muss....


    Tom
  • ZoZe 19. Mai 2007, 17:12

    "Good things happen over coffee" da kann ich definitiv zustimmen :)
    Bei der Kategorie-Suche kann ich dir leider trotzdem nicht helfen...