Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Grohmann


Free Mitglied, München

Good old Tower Bridge (reload)

Und diesmal ohne störenden Blendenfleck:)
Nikon D100

bisherige Anmerkungen:

Sonja Witter, 8.08.2004 um 1:31 Uhr
Eine brilliante Nachtaufnahme und auch farblich sehr schön!

LG
Sonja

Stephan Grohmann, 8.08.2004 um 1:34 Uhr
Hallo Sonja,
vielen Dank für das Lob,
war jetzt auch ne Stunde damit beschäftigt Pixelfehler rauszustempeln... Wo auch immer die herkamen... Sah plötzlich aus als wären überall Sterne gewesen...

Grüsse

Marc Kaltenecker, 8.08.2004 um 6:03 Uhr
Finds auch gelungen. Einzig die Lichtreflexion rechts stoert ein wenig.
LG Marc

Armin Lotz, 8.08.2004 um 8:29 Uhr
Sehr schöne Nachtaufnahme.

Thomas Bregulla, 8.08.2004 um 10:13 Uhr
Die Pixelfehler heissen "Hotspots" und kommen schon mal vor bei Langzeitbelichtungen mit einer Digitalkamera. Wie lange hast Du belichtet?
LG
Thomas

Stephan Grohmann, 9.08.2004 um 20:45 Uhr
Danke an alle für die netten Worte...

@ Marc - mich auch - und zwar ziemlich

@ Thomas, hab auch schon davon gehört, bin mir nicht sicher wie lange, irgendwas bis max 30sek... müsste nachsehen, glaub nicht dass es bei diesem Foto so lang war.. Die grosse Frage ist ja, was kann ich dagegen tun. Gibt es ein Tool um sie wegzumachen? Neat? PS ist ein wenig überfordert - wenn ich Staub / Störungen entfernen versuche

Grüsse Stephan


Thomas Bregulla, 9.08.2004 um 23:30 Uhr
Es gibt wohl Tools .. wenn es nicht zu viele Hotspots sind, kann man sie wegstempeln .. such mal im Forum - da habe ich mal was gesehen, glaube ich...
LG
Thomas

Kommentare 3