Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

OK


Free Mitglied, Unna

"good old times"

model:laura

na wer weiß was das für eine kamera ist? :-)

Kommentare 23

  • MeineSichtweise 27. Juli 2007, 16:57

    das ist ja süß.
    hmmm...darf man das bei modellen in dem alter noch fallen lassen? ;o)

    aufnahme und tonung sind klasse, laura kommt super sympathisch rüber und die cam ist auch ned verkehrt.
    hätte sie noch ganz mit aufs bild genommen.

    schlagschatten? nicht so schön, aber es gibt schlimmeres ...
  • Traumfängerin 17. Dezember 2006, 22:16

    Kamera kein Plan, aber das Bild ist genial!!!!
    LG Carmen
  • mb-art-mannheim 17. Dezember 2006, 21:40

    Schönes und lebhaftes Kinderportrait.
    Und auch wenn mich das Lächeln spontan ein wenig an die Schokoladenverpackung erinnert,
    gefällt mir dieses hier wesentlich besser :o)
    LG Manfred
  • Exceeding Eyes 15. Dezember 2006, 14:09

    Also mit der Kamera kenn ich mich nicht aus..aber das Bild finde ich genial ;-))
    LG Susan
  • Yessy Model 15. Dezember 2006, 13:41

    super cooles Bild... Klasse!
  • Carsten CCGG Gabbert 15. Dezember 2006, 13:38

    1a bild schärfe genau auf dem richtigen punkt, und übers model hab ich ja schon meine lobesrede gehalten.

    lg carsten
  • OK 15. Dezember 2006, 10:57

    @frank: Richtiiiig! eine polaroid ca anfang 70er.... da erkennt man den echten kenner (oder wie alt du bist ;-)))) )
    lg
  • Frank Altmann 15. Dezember 2006, 8:55

    sieht aus wie eine alte Polaroidkamera ...
    deine Große muß ganz schön leiden bei dir aber es scheint ihr ja Spaß zu machen, bei meiner Kleinen Null Chance und die Große geht lieber zu Eliza oder Buchta ...;-)
  • Oliver Gietl 14. Dezember 2006, 23:20

    toll geworden..da ist leben im Bild :-)


    oli
  • Bruno Miller 14. Dezember 2006, 22:21

    gute arbeit!;-)
    lg
    Bruno
  • Cosmo 14. Dezember 2006, 22:06

    Das Bild ist klasse, das Model sowieso!
    LG, B.
  • Frau Kammerfloh 14. Dezember 2006, 22:00

    Es ist wie immer gelungen ...aber wer wundert sich da noch bei dem Model.
    lb.Kammerfloh
  • Dieter G. Meier 14. Dezember 2006, 21:56

    Ja, da wurden oben schon alles gesagt.
    Das ist Fotografie......mit Gefühl und kreativen Esprit...

    LG, Dieter
  • Carmen Brinkmann Pssst... 14. Dezember 2006, 21:48

    EBV absolut top - Model sowieso - und Fotograf hervorragend. Also eine gute Kombination !
  • Anne H. 14. Dezember 2006, 21:19

    Also ihr zwei habts ja echt drauf ;-)
    Gefällt mir wieder sehr - wirkt schön fröhlich, Tonung und Bildschnitt gefallen mir sehr - prima

    LG Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz