Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr.Marodes


Free Mitglied, aus dem Ruhrpott

Good old Hörde

Phoenix West....

-------------------------------------------------------------------------------------------------

mehr Reste der der Dortmunder Stahlindustrie gibts hier wer mag...

http://www.ruhrpottfotografie.de/marodes/stahl/

------------------------------------------------------------------------------------------------
Wünsche allen einen schönen Sonntag :-)

Kommentare 14

  • .julian 23. Mai 2015, 19:17

    Toll! Ich versuche mir oft vorzustellen, wie es damals war, als das Hochofenwerk noch aktiv war - die Blütezeit unserer Stadt. Danke für dieses Bild!
  • Böttch 17. September 2013, 14:48

    Interessantes Detail, das S/W ist da sehr passend.
    VG Böttch
  • Patrick Heppenheimer 16. September 2013, 22:13

    "Schön das sich noch jemand erinnert" möchte man fast schon anmerken ... Gibt ein tolles Motiv ab!!!
  • Ellen-OW 16. September 2013, 10:54

    Ach du dickes Rohr;-) Stark mit dem Bildaufbau und dem Schärfeverlauf. Klasse die Tonung.
    LG Ellen
  • Marina Luise 15. September 2013, 13:34

    Abgenabelt!
    Eine nostalgische Botschaft!
  • Joa Maurer 15. September 2013, 12:14

    Ein Riesenfernohr auf der Suche der Vergangenheit...

    Sieht klasse aus.
    vg
    joa
  • Der Renner 15. September 2013, 11:17

    gratuliere zum neuen tele, welche brennweite isses denn ? ;-))
    guter bildaufbau und tonung, gefällt +++

    lg renner
  • Ute K. 15. September 2013, 10:19

    Gewaltiges Rohr mit Ständer, gleich einem Denkmal ragt es in die Höhe. Sehr ansprechendenn Grauwerte, gut gemacht.
    Dir ebenfalls einen schönen Sonntag.
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 15. September 2013, 9:30

    die Tonung machts und wie das Rohr so endet, schön gesehen
  • westfalia 15. September 2013, 9:23

    ja, das rockt!
    Klasse Bild.
  • Ralph.S. 15. September 2013, 9:15

    Eine luftige Hommage an Hörde.
    Ein schöner Blick mit den modernen Häusern im Hintergrund.
  • Karla M.B. 15. September 2013, 8:55

    Dein neues Objektiv...???... ;o)))
    Guter Bildaufbau und hier paßt auch die Tonung.
    LG und auch Dir nen schönen Sonntag,
    Karla
  • Lutz Pöhlmann 15. September 2013, 8:46

    was für ein Geschütz ;)
    VG Lutz...schönen Sonntag
  • dorlev 15. September 2013, 8:45

    ein riesiges Fernrohr ? :-)))
    Klasse ins Bild gesetzt!!
    LG dorle