Zurück zur Liste
Good Night Vienna #2

Good Night Vienna #2

5.302 17

Fritz Berger


Premium (Basic), Wien

Good Night Vienna #2

Pestsäule am Graben

Kommentare 17

  • Minimidelux 6. Januar 2009, 20:16

    Absolut TOP! Kann man sich immer wieder ansehen! LG Andrea
  • Ortrud Hutsteiner 21. Dezember 2008, 12:06

    Wunderbar!
    Hätte links entweder auch ein wenig mehr beschnitten oder den Schriftzug ganz mit draufgenommen. Auf alle Fälle toll gemacht.
    LG
    Ortrud
  • Augenblicke - Südtirol 19. Dezember 2008, 20:24

    Wien bei Nacht! Wie schön.....
    Da möchte man nun dahin flanieren.

    lg

    Wiu
  • Claudia Feiertag 19. Dezember 2008, 13:33

    Super belichtet! Ich bin erstaunt, wie knackscharf der Boden ist! Ist das ein HDR (oder DRI - den Unterschied hab ich immer noch nicht verstanden)?
    Werde richtig wehmütig, wenn ich mir das ansehe - hab mehr als 10 Jahre in Wien gelebt, und da spaziert man doch das eine oder andere Mal des nächtens über den Graben - aber selten präsentiert er sich so perfekt wie auf Deinem Foto....

    LG
    Claudia
  • Rika K. 19. Dezember 2008, 2:01

    ... einfach toll !!!
    Lg Rika
  • Daniel Grube 16. Dezember 2008, 21:49

    Schönes Nachtbild. Die Fenster links sind etwas stark überstrahlt.
    Gruß Daniel
  • Fritz G. 16. Dezember 2008, 21:29

    Hut ab!
    lg Fritz
  • Andreas_Napravnik 16. Dezember 2008, 19:56

    Wunderbar, eine Aufnahme welche durch
    Ihre Qualität besticht.
    Einfach Klasse!
    LG Andreas
  • Fritz Berger 16. Dezember 2008, 18:52

    @Hans:
    Das Bild habe ich schon im Juni gemacht....
    Kurz vor 22:00 Uhr, der plötzliche Regen hat den Graben menschenleer gemacht und diese Situation konnte ich gut nützen.
    Der Pestsäulenschutz ist ein Taubenkotverhüterli ;-)
    LG
    Fritz
  • Johann Pondorfer 16. Dezember 2008, 18:13

    Klasse Bild, golden Street in Vienna. tolle Stimmung vermittelt diese Perspektive.
    Ein wenig Schade das man die Pestsäule eingepackt hat, aber der wäre sonst wahrscheinlich auch zu kalt ?

    LG Hans
  • Monika Ramacher 16. Dezember 2008, 17:50

    Hervorragend gemacht.
    Gott sei Dank, bei diesem Wetter geht ja auch keiner auf die Straße.

    LG Monika
  • Babs Sch 16. Dezember 2008, 17:39

    DAS ist für mich....perfekt fotografiert und präsentiert.
    LG Babs
  • Karl H 16. Dezember 2008, 17:19

    Schöne Graben-Impression!

    lg Karl
  • aeschlih 16. Dezember 2008, 17:13

    da bist du aber spät unterwegs gewesen...oder hast du die Menschen weggestempelt ;-))
    wunderschönes Bild....klasse!!!
    lG aeschlih
  • La33 16. Dezember 2008, 16:43

    Fritz was soll man da noch sagen
    außer fantastisch!
    vG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 5.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten