Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nino Dengler


Free Mitglied

Good Night

Hier der Hauskater, schlafend auf dem Kratzbaum.

Kommentare und Kritik gerne erwünscht!

Kommentare 4

  • volleyballer 20. Oktober 2013, 13:52

    Ein Nasen-Macro. Die geringe Tiefenschärfe passt doch wunderbar, die Augen sind sowieso zu. Mir gefällts.
    LG
    Olaf
  • Henryk L 19. Oktober 2013, 21:34

    Welch herzige Aufnahme.
    Da möchte man sich doch glatt daneben legen :-)
    Gruß Henryk L.
    Katzen-Lieblingsbeschäftigung
    Katzen-Lieblingsbeschäftigung
    Henryk L
  • Nino Dengler 19. Oktober 2013, 21:15

    Servus ISOJuggler,

    eine geringere Blendenzahl war leider nicht möglich, da die Verschlusszeit zu kurz geworden wäre, und das aufbauen eines Statives den Kater geweckt hatte.
    Das Licht war recht schwach, deshalb der hohe ISO-Wert (an der 550D schon grenzwertig)

    lG
    Nino
  • ISOJuggler 19. Oktober 2013, 20:57

    Das Bild gefällt soweit.Guter Schnitt.Nur hätte ich ein wenig mehr die Blende geschlossen um noch die Augen scharf zu bekommen.Aber laut den Exif Daten liess sich das wohl nicht bewerkstelligen.Schlechte Lichtverhältnisse oder warum hast du eine so Hohe Iso verwendet.Ansonsten finde ich es gut.

    Gruss IsoJuggler

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200