Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Good Night Namibia

it was nice being there again

entstanden in der Nähe von Keetmanshoop

Kommentare 11

  • Scotty Iceberg 8. Mai 2013, 0:01

    Ich schreibe leider sehr selten, aber hier muß ich eine Ausnahme machen, denn ich bin ein großer Fan von Silhouetten.

    Bravo!
    Scotty
  • Nicola Stein 21. April 2013, 8:10

    Zunächst dachte ich beim Öffnen an eine Collage aus zwei Pano-Bildern, so hart ist die Grenze der Wolkenbank und so unterschiedlich die Farben.
    LG Nicola
  • Paul_B 7. April 2013, 12:57


    Eine sehr schöne Aufnahme. Das Licht ist super schön!

    LG Paul
  • Roland Zumbühl 6. April 2013, 10:18

    Zwei Bilder übereinander, damit der blaue Teil des Himmels Platz findet. Interessante Ansicht, aber ungewohnt. Vielleicht unten den schwarzen Bereich beschneiden.
  • Dr. Armin Friedrich 5. April 2013, 23:29

    Ganz tolle warme Stimmung. Sogar auf den Bäumen sieht man noch etwas Grün. Wunderbar.
    LG Armin
  • Kai Rösler 5. April 2013, 23:05

    Wow, sieht gut aus!
    LG Kai
  • Annette Arriëns 5. April 2013, 18:50

    @Albert: hast recht, ist mir nicht eingefallen. Ich habe es mit scrollen probiert und dann lenkt der helle Teil des Himmels weniger ab. Danke für die Idee.
  • Marianne Thöny 5. April 2013, 18:37

    Ein ganz toller "Scherenschnitt" hast du mit nach Hause gebracht! Lg Marianne
  • Jörg Klüber 5. April 2013, 18:37

    Das ist ein Land, dass mich schwer reizt!
    Ich mag das Bild - es ist klasse!
    LG Jörg
  • Albert Wirtz 5. April 2013, 18:26

    diese Stimmung ist großartig. Käme auch gut als Pano mit nur einem Streifen leuchtender Wolken.
    LG Albert
  • Gabi Marklein 5. April 2013, 18:20

    So kann man den Abend genießen!
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ab durch die Wüste
Klicks 429
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 160.0 mm
ISO 200