Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

my Way


Basic Mitglied, Kirchhain

good night

Ich stehe heute noch einmal an der Schwelle der Endgültigkeit... und des Schmerzes !
25.08.2010 - 3.40 Uhr

just now and every time... I'll miss you, Mam !

Kommentare 62

  • Gerlinde Weninger 25. August 2014, 21:38

    *
  • weisse feder 16. Januar 2012, 12:14

    ....es zerreisst mir fast mein herz, wenn ich deine worte lese... ja, das vermissen geht wohl lange und kommt wohl immer wieder mal.. doch auch schön, jemand vermissen zu dürfen, so weiss man wie sehr man diesen mensch liebte... lg. weisse feder
  • John Kirsch 25. August 2011, 21:22

    *
  • Kinghorst Bernd 19. August 2011, 14:44

    *
  • ° Soúla ° 30. September 2010, 12:11

    Ich wünche Dir aus ganzem Herzen, dass mit der Zeit die schönen Erinnerungen Deinen Schmerz vertreiben.
    Meine aufrichtige Anteilnahme!

  • mike snead 9. September 2010, 17:15

    sehr gut.

    lg

    mike
  • Art light photography by p.D. 7. September 2010, 20:52

    Nun mal eine Anmerkung was deinen Schmerz angeht.
    Es ist als würde einem das herz raus gerissen wenn man jemanden verliert . Wenn aber die liebe unsterblich ist nun dann ist Sie es auch . Und sie ist nicht tot nein Sie ist nur woanders hingegangen , und wird von da auf dich aufpassen . Und solange du an sie denkst in deinen gedanken und in deinem herzen wird sie auch nie vergessen sein .
    Wünsche Dir alles Gute .
    gglg. Dein Fotofreund pit
  • Art light photography by p.D. 7. September 2010, 20:48

    Ein schöner Engel den du zeigst er schaut sehr zufrieden aus , und nimmt irgendwie einem die Angst
    glg.pit
  • ... Daylight ... 6. September 2010, 14:06

    Ich denk an dich und drück dich!
    Viel Kraft in dieser Zeit!
    lg Heike
  • Ernst Brechbühl PHOTOGRAPHIE 4. September 2010, 13:28

    Liebe Conny, bin in Gedanken bei Dir. Trost zu Spenden in der schwierigen Zeit gibt Kraft und Mut, denn Weg weiter zu gehen und in Gedanken sie bei dir im Herzen tragen.
    Mein Beileid und Anteilname aus der Ferne.
    Erfreue dich an den schönen Augenblicken die ihr gemeinsam Verbringen durftet, es lindert den Schmerz.

    Ich drücke dich fest und begleite dich in meinen Gedanken.

    Ernst
  • Babs Sch 2. September 2010, 19:28

    Conny, ich drück Dich...
    Schenke ihr und Dir den Frieden.
    Ich weiß, die Zeit heilt keine Wunden aber sie lehrt Dich, mich und alle anderen damit umzugehen.........
    Ein leise Gruß
    Babs
  • my Way 2. September 2010, 17:58

    Danke... es geht mir nicht gut, aber ich muß mich zurück kämpfen....
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 2. September 2010, 12:22

    ein wunderschönes bild - doch leider ist der anlaß ein trauriger... :-(
    dir und deiner familie unsere aufrichtige anteilnahme. und wir wünschen dir/euch die kraft, diese schwierige, schwere zeit gut zu überstehen...
    alles liebe,
    moni + wolle.
  • Ela Ge 28. August 2010, 15:58

    hm ... cornelia .......
  • De.Te. 27. August 2010, 21:59

    Eine schwere Zeit...
    ...aber sie bleibt in Deinem Herzen!
    Ein stiller Gruß
  • Antje-BS 27. August 2010, 20:47

    Conny - ich drück dich einfach.
    Die letzte Zeit war sicher nicht einfach. Lass sie in Frieden gehen und behalte sie in deinem Herzen.
    Antje
  • my Way 27. August 2010, 8:32

    Ich danke Euch... !
  • Werner Eismann 26. August 2010, 22:01

    Liebe Conny,
    wir denken an Dich.
    Es tut uns so Leid.
    Dein Werner
    &
    Deine Inge
  • AnJa Fi 26. August 2010, 19:17

    wie schlimm! Tut mir so leid!!!!!!!!!!!
  • Benita Sittner 26. August 2010, 18:50

    ....mein herzliches Beileid....ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.....LG Benita
  • Frau Zausel 26. August 2010, 18:10

    *
    Ich denk an dich! LG Frau Zausel
  • Angéla Vicedomini 26. August 2010, 16:54

    Ich bin in Gedanken bei Dir .
    Eine feste Umarmung
    Angela
  • fotograph1956 26. August 2010, 16:01

    Liebe Conny,

    Erinnerung an die tiefen und schönen Momente sterben nicht mit dem geliebten Menschen und sie bleiben ewig im eigenen Herzen um das Wiedersehen auf der anderen Seite der Wirklichkeit in unendlicher Liebe vorzubereiten!
    Meine Gedanken sind bei dir.

    Andreas
  • die moni 26. August 2010, 15:55

    Mein Beileid, liebe Conny.
    Umarme Dich.
    Moni
  • Lady Bathory 26. August 2010, 15:12

    *

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Sakrales
Klicks 2.216
Veröffentlicht
Lizenz