Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Good Night...

...für heute...
...es rauscht ein wenig, aber dafür war der Sommer ja nicht so berauschend... ;-)

Kommentare 5

  • Jeannette Merguin 4. September 2007, 22:09

    mit ein bisschen Fantasie können wir uns den schönsten Sommer vorstellen...bei diesem Sonnenuntergan eh...;-)
    Bonne soirée
    Jeannette
  • Horst Voigt 4. September 2007, 8:24

    Ganz toll. Gestaltung und Bearbeitung vom Feinsten! LG Horst
  • andi v. 4. September 2007, 6:15

    toll dieser Bildaufbau... hat richtig Tiefe durch die Häuser vorne und die Hügelzüge dahinter.
    Solche Stimmungsvollen Abende gab es nicht gerade viele in diesem Sommer.
    gefällt mir sehr
    lg andi
  • S i l v i a ~ W 3. September 2007, 23:05

    ja genau es rauschte diesen sommer etwa mal wenn man das fenster öffnete ;-)

    einen sehr schönen bildaufbau zeigst du da....die sonne ist natürlich der anziehungspunkt für die augen,gefällt mir.

    liebe gruess
    sivlia

  • MA RC 3. September 2007, 22:31

    wunder wunderbar, Daniel!
    Gute Nacht!