Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nina M. Müller


Free Mitglied, Aachen

Good Night, Big Bend

'The Window' nennt sich diese Felsformation im Big Bend National Park im Südwesten von Texas. Hunderte Meilen fernab von Großstädten wie El Paso, erstreckt sich dieser wunderschöne Park entlang des Rio Grande und somit der Grenze zu Mexiko. Er ist Lebensraum für die unglaublichsten Pflanzen und Insekten. Er ist Heimat für Taranteln, Schwarze Witwen, Bären, Berglöwen und Wild. Seine Landschaft erinnert so sehr an Urzeiten, dass wenn man laut "Da! Ein Flugsaurier!" brüllt, sich tatsächlich alle Umherstehenden den Hals verdrehen. Es würde einen wirklich nicht wundern...

Kommentare 5

  • Markus Fr. 22. Mai 2011, 18:06

    gefällt mir sehr gut!!
    lg Markus
  • Wilhelm P. (Pit) Vins 8. August 2010, 3:42

    Hallo Nina,
    eine ganz großartige Abendstimmung aus dem Big bend National Park! Und was Bewertung der Big Bend Area angeht: da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Wenn alles klappt, will ich im September wieder hin.
    LG aus dem südlichen Texas,
    Pit
  • Wilhelm P. (Pit) Vins 27. Dezember 2009, 6:48

    Hallo Nina,
    diese stimmungsvolle Aufnahme im Big Bend National Park [Chisos Basin?] ist Dir großartig gelungen.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit
  • Nina M. Müller 18. Dezember 2009, 13:12

    vielen Dank!
    ich träume noch immer davon...
  • MoJo Rising 8. Oktober 2009, 12:49

    Geile Lichtstimmung .... schöne perspektive.
    LiGrü Mo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 558
Veröffentlicht
Lizenz