Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Good Night

entstanden im äussersten Südosten des Wolwedansgebietes. Mal wieder eine unverschämt schöne Stimmung die uns hier von der Natur vorgezaubert wurde.
Eigentlich realisiere ich erst jetzt bei der Bearbeitung sämtlicher Bilder richtig wie unheimlich viel Glück wir während den 12 Tagen die wir dort verbrachten, hatten.
Da waren wohl sehr viele Engel auf unserer Reise unterwegs ;-))
Wünsche Euch allen einen schönen Abend, good night und ein erholsames Weekend.
weitere Stimmungsbilder:

Full moon!!!! over WWD
Full moon!!!! over WWD
Annette Arriëns

Full moon? over WWD
Full moon? over WWD
Annette Arriëns

early morning colors
early morning colors
Annette Arriëns

weiss der denn nicht
weiss der denn nicht
Annette Arriëns

Kommentare 9

  • Markus Sömmi 24. April 2008, 22:31

    Hallo Annette

    Die Stimmung und die Farbenpracht überwältigt mich!
    Ein fantastisches Bild!

    LG Markus
  • Annette Arriëns 21. April 2008, 20:09

    @all: vielen Dank für Euere Meinungen zu diesem Bild!
    @Peter: das wäre schon noch was: Schnee in Wolwedans zu erleben, aber ich glaube, dann hat das Klima definitiv ein Riesenproblem.
    lg, Annette
  • Polarfuchs 2 18. April 2008, 21:05

    Traumhafte Stimmung.
    LG Silberkondor
  • Peter Arnheiter 18. April 2008, 20:58

    Auf den ersten groben Blick dachte ich an doch im Ernst an ein wenig Schnee auf der weiten schiefen Ebene, bis ich mich überzeugte, dass es sich wohl um Blüten handeln muss, ähnlich dem auch bei uns wachsenden Wollgras.
    Die Aufnahme ist traumhaft schön und unglaublich stimmungsvoll, wundervoll in den Abendfarben des Himmels, von grosser Konturschärfe und von sehr harmonischem Aufbau.
    Ja, manchmal wird einem erst nach einer Reise so richtig bewusst, wie sehr man behütet wurde, bewahrt blieb von Krankheit und Unfällen und wie dankbar man sein darf für all das Erlebte.
    Liebe Grüsse und auch Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende
    Peter
  • Peter Fritschi 18. April 2008, 20:00

    Okay, in dem Fall, goede nacht :-))))
  • Annette Arriëns 18. April 2008, 19:46

    @Christian: schlimmer noch: die WW hatte Gigitoto gehabt ;-))
    @Petrus: und das waren wir
    @Daniel: danke!
  • Christian Camenzind 18. April 2008, 19:44

    auuch da könnte wieder mal die Frage auftauchen:
    ist denn der Horizont schief oder hat die Wasserwaage versagt...

    ja, wir hatten viel viel Glück ;-))
  • Daniel Böhner 18. April 2008, 19:40

    Wow! Tolle Lichtstimmung und Farben. Sher schönes Bild.

    VG, Daniel
  • Peter Gerlach.. 18. April 2008, 19:32

    Ein sehr stimmungsvolles Foto.
    Die Farben und das Licht wirken fantastisch.
    Eine perfekte Aufnahme.
    Glücklich kann sein, wer so etwas erleben darf.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Peter