Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Good Night and Good Bye...

Good Night and Good Bye...

317 2

Andres Ofner


Free Mitglied, Wien

Good Night and Good Bye...

...to my Sigma 18-50/2,8, das ich heute wohl ein bisschen zu viel beansprucht habe, wobei es ein bisschen zu Bruch gegangen ist :-(. Das hier ist das letzte Bild, das damit entstanden ist... hoffe, es lässt sich reparieren und die Reparatur kostet kein Vermögen. Da das Glas unversehrt ist, sollte das doch hofftl. gehen...?

Zum Foto: Blick von Hochrotherd runter nach Breitenfurt West, in der Ferne hinten sieht man ein paar Lichter von Wien.

[Canon EOS 20D, ISO 400, 18mm, 13 sec, F3.5]
[EBV: Crop, NeatImage, FocusMagic]

Kommentare 2

  • Andres Ofner 25. Juni 2005, 16:49

    Ja, habs direkt nach dem letzten Abendmahl von Hochrotherd gemacht... bin noch schnell raufgefahren nach dem Elternbesuch. Und es lässt sich wieder reparieren, ich warte allerdings schon seit 3 Tagen auf den Kostenvoranschlag...
    lg, Andres
  • Lydia S. 24. Juni 2005, 22:46

    Oje........... dann hoffe ich aber, dass sich das Ding wieder reparieren lässt........ Aber das letzte Foto ist herrlich - irgendwie ein komischer Zufall, dass es grad eine Abendstimmung ist!
    lg.
    Lydia