Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

good morning Venice

von diesen Hach-Bildern werded ihr noch einige ertragen müssen, schliesslich musste ich dafür auch mitten in der Nacht aufstehen :-)

Kommentare 31

  • Wolfgang Payer 25. November 2007, 13:15

    Großartig!
  • Walter F. 25. November 2007, 11:54

    hat sich aber voll gelohnt waldi ;-))

    vg walter
  • Jürgen Cron 22. November 2007, 5:07

    Soll ich dir mal was sagen Waldi! Bei diesen Hach Bildern könnte ich Stunden lang verweilen, nun so bin ich eben, habe eine Romatische Ader.
    Zeig sie uns ruhig.
    Ich habe Venedig bis jetzt noch nicht gesehen und dein Foto läd mich dazu ein man dahin zu fahren.

    Liebe Grüße, Jürgen..
  • Michael Rieß 19. November 2007, 11:14

    da ist mir eindeutig zu viel schärfung drin, waldi. sonst schön, aber das fällt mir dann kaum noch auf.
  • Mi Gia Gio 18. November 2007, 21:59

    Hi Waldi
    *hach* ;-)
    Dieses Foto ist irgendwie so ganz anders als die bisher gezeigten von diesem/n Sonnenaufgang/ängen ! Wie hast Du das Wasser "verzaubert"?
    Echt total schön.
    LG Michi
  • Gundula S-D 18. November 2007, 21:04

    Och, ich lass mich gerne in *hach*-Stimmung versetzen... Hat sich also gelohnt, das frühe aufstehen. Ein sehr schönes Stimmungsbild! Schön die Silhouetten der Gondolieren im VG!
    LG Gundula
  • JuliaM. 18. November 2007, 20:22

    Ich schließ mich den Schärfe-Kritikern an.. aber auch den *hachs*! :-)
    Tolles Licht..
    LG Julia
  • Denny Jander 18. November 2007, 17:33

    Da warst du ja ganz schön unterwegs in letzter Zeit. Schicke Aufnahme mit einem wunderbarem Himmel. Aber ich denke auch, dass es etwas überschärft ist. Gruss Denny
  • Iris Fuchs 18. November 2007, 16:58

    Seufz ! Die Wirkung ist echt Klasse. Die Art der Bearbeitung finde ich gar nicht so schlecht. Hat was Mystisches und für früh am Morgen hat es sich auch echt gelohnt ! Ach, übrigens ... mehr davon !
    Lg Iris
  • Stephie S. 18. November 2007, 13:41

    mehr von diesen *hach* Bildern,
    das könnte ein Puzzle sein
    wunderschön
    Gruß von Stephie
  • Mathias Lorz 18. November 2007, 12:59

    Starke Sache das!
    Nett von Dir, dass Du Dich für uns so früh aus dem Bett gequält hast. Da ist es doch nur fair, wenn wir jetzt auch etwas von Dir gequält werden...
    :-)
    LG, Mathias
  • Gerd Frey 18. November 2007, 12:56

    ist ja schon fast eine solarisation :-)
    lg gerd
  • Linienflüsterer 18. November 2007, 10:11

    Good Morning, Waldi...
    :)))
    hach

    LG KlausK.
  • Frank Keller 18. November 2007, 9:30

    Dein Aufstehen hatsich gelohnt und ich bin immer noch nicht der Auffasung, dass es wirklich so richtig "hach" ist, den eigentlich ist es ja eben keine kitschisierende Arbeit, sondern eine Realsicht - LG von Frank
  • ~Merlin~ 18. November 2007, 8:24

    Diese Stimmung, einfach genial,

    Gruß, Kai