Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Good morning sunshine

Darwin Airport

Morgenstimmung beim Weiterflug nach Alice Springs

(Fensterfoto)

http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hq=&hnear=Australien&t=h&ll=-12.409209,130.879805&spn=0.005333,0.006223&z=17

Kommentare 3

  • Helga Broel 27. September 2010, 11:20

    Dies war auch mein erstes Kennenlernen von Darwin, denn wir kamen auch am frühen Morgen an und wurden von einem schönen Sonnenaufgang begrüßt.
    LG Helga
  • Maik Radke 26. September 2010, 16:39

    Genau der richtige Beginn des Tages ...

    LG
    Maik
  • Wolfgang Kölln 24. September 2010, 16:43

    Ich stelle mir gerade vor, wie man sich in dieser Situation fühlt, Jörg: die ewig lange Anreise ist fast zuende, nur noch ein kleiner "Hüpfer" fehlt; der gesamte Urlaub, auf den man sich lange gefreut hat, steht noch komplett vor einem, und dann wird man auch noch mit so einem Wetter begrüsst... besser geht's doch kaum, oder...? ;-)))
    Gruß Wolfgang