Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

marcus rüter


Free Mitglied, santa monica

good morning san francisco

Klassiker vom Golden Gate.

/\ . /\ . /\

Mehr gibt es hier...
http://www.valovisions.com

Kommentare 114

  • Pieti01 21. April 2014, 12:30

    super schöne Aufnahme
  • sumsum5 11. September 2013, 21:48

    Klasse ...ich habe sie schon einige Male gesehen .In der Sonne und auch bei Nebel näher nicht am Abend oder frühen morgen .
    Leider hatte ich archimedisch zu wenig Zeit für die Fotos .
    Lg sumsum5
  • sumsum5 11. September 2013, 21:46

    Klasse ...ich habe sie schon einige Male gesehen .In der Sonne und auch bei Nebel näher nicht am Abend oder frühen morgen .
    Leider hatte ich archimedisch zu wenig Zeit für die Fotos .
    Lg sumsum5
  • Felicitas W. 10. Dezember 2012, 12:08

    Ja - mehr als 5 Minuten Licht wäre schön gewesen ;-)
    An der Stelle wurde ich vom Wind fast von der Klippe geweht und es schüttete mal wieder wie aus Kübeln.
    Genieß ich eben Deinen Klassiker.
    LG Fee
  • Simon Hoelzebruck 2. Juni 2012, 10:42

    schönes Bild und nette Stimmung
  • Mirko Vecernik 22. Mai 2012, 20:52

    Ich finde es wunderbar aufgebaut und einwandfrei umgesetzt. Klassisch ja, aber ich habe es so noch nicht so oft gesehen. Reiht sich nahtlos in dein tolles Portfolio ein.
    LG Mirko
  • Sarah Hamburg 27. April 2012, 14:40

    Really beautiful... ♥
  • Reinhard Gämlich 13. April 2012, 15:36

    Schade - die Galeere verpasst, aber das Ergebnis ist durchaus akzeptabel und die alternative Galerie ist ohnehin spannender ...
    lG Reinhard
  • Dirk I. 9. April 2012, 12:11

    hab leider das voting verpasst.... aber das ergebnis ist schon ziemlich gut.... von mir ein persönliches *chen!

    vg dirk
  • KLAUS Müller OF 6. April 2012, 14:04

    Ich habs nicht mitgekriegt, aber von mir wäre es ein Pro. Einfach Klasse.
  • tommuc 4. April 2012, 21:06

    Sehr gutes Ergebnis, Schade, so knapp.
    LG, Thomas
  • Jens-L 1. April 2012, 22:35

    Brückenbauwerke haben doch immer wieder das gewisse ETWAS, egal ob sie in San Francisco oder in Sachsen stehen.
    Und hier hast du wirklich ein KLASSE-FOTO reingestellt, einfach SUPER
    Schade, das es nicht ganz für die Galerie gereicht hat, es war mein Favorit!
    LG aus Sachsen
  • dongbide 1. April 2012, 19:57

    +++
  • Klaus Zeddel 1. April 2012, 19:57

    Pro!
  • klasarus 1. April 2012, 19:57

    Pro
  • Wunderwerk Meli M. 1. April 2012, 19:57

    pro +
  • Mandie D. 1. April 2012, 19:57

    +
  • VisualArts 1. April 2012, 19:57

    pro !
  • Heinz Helms 1. April 2012, 19:57

    pro
  • Sundisk 1. April 2012, 19:57

    +
  • Rheinhexe 1. April 2012, 19:57

    Pro
  • Petra H... 1. April 2012, 19:57

    +
  • Lutz-Henrik Basch 1. April 2012, 19:57

    +
  • H.de Balzac 1. April 2012, 19:57

    +
  • Anoli 1. April 2012, 19:57

    +