Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Good morning, little boy

Good morning, little boy

409 2

Thomas Kuhndt


Free Mitglied, Luzern

Good morning, little boy

An der irischen Westküste begegneten wir diesen Jack Russel Terrier-Welpen. Er begleitete uns sicher einen Kilometer durch "sein" Revier. Als ihn dann einige ansässige Kinder riefen hiess es leider Abschied nehmen.

Kommentare 2

  • Thomas Kuhndt 25. April 2008, 17:13

    Wenn wir "Little Boy" in einem Land getroffen hätten, wo es ihm als streunender Hund ganz mies geht, hätten wir das vielleicht gemacht. Das ungezwungene Leben, was er aber dort in Connemara hat, hätten wir ihm hier daheim, am Rande der Stadt nicht bieten können. Connemara ist eine wilde, dünn besiedelte Gegend, wie es somit für Wild- und Haustiere kaum bessere Lebensbedingungen geben kann.
  • Detlef Freihof 25. April 2008, 14:15

    Den hätte ich schon in der Innentasche, einfach nur süß. Aber die Kinder wären dann sicherlich traurig.
    LG
    Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz