Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 4

Klaus Mai


Free Mitglied, Darmstadt

Kommentare 4

  • Ka Fla 6. August 2005, 14:33

    Schönes Schärfentiefespiel. Besonders gefällt mir die Spiegelung im Toaster, wo Toastergravur und Eierbecherrillen aufeinandertreffen.
  • Andreas E. 5. August 2005, 21:33

    Sehr sehr feine Aufnahme wiedermal - incl. der Tönung und ganz zu schweigen vom Schärfeverlauf!
    Good morning, good morning, good morning - geht mir sofort ein alter Beatles-song in den Kopf!
    VG, Andreas
  • Tine Wunn 5. August 2005, 20:22

    ... ist es dafür nicht ein wenig spät? ;-)
    ich mag die schärfenverteilung, die kontraste, die spiegelung im toaster... zwei eier sind auch schöner als eins...*lach*
    lg
    tine
  • Susanne emm punkt 5. August 2005, 20:01

    ... also ich nehm dann noch nen organgensaft und ein bißchen butter und marmelade für den toast dazu ... den kaffee bitte schwarz :-)))

    gelungene aufnahme und in der bläulichen tonung sehr schön!