Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Good morning Karafuu...

...diese Ansicht zeigt einen Teil der Strandbungalows des Karafuu Beach Resort und Spa in Pingwe...
...rechts im Bild - das größere Gebäude beherbergt das Diving Center im unteren Bereich...
...oben darüber ist die sehr gemütliche Zanzi-Bar...
...das Gebäude dahinter...mit der Spitze auf dem Dach ist der Restaurantbungalow...

...ein wunderbarer Ort um Urlaub auf Sansibar zu geniessen...

Kommentare 21

  • Kayoticlaudia 31. Oktober 2013, 9:40

    Wie Schön....... Da würde ich mich auch wohl fühlen!
  • Dieter Behrens K.T. 28. Oktober 2013, 15:12

    Da kann man sich wohlfühlen !!!

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Eifelpixel 28. Oktober 2013, 8:23

    Das ist es wovon wir träumen wenn wir die Südsee meinen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Karl H 27. Oktober 2013, 18:05

    Schöne Schattenspender!

    lg Karl
  • - Ronald Unger - 27. Oktober 2013, 15:35

    Ooohhh....ist das nicht einfach wunderschööön.....und die Palmen voll schöner Früchte (etwa Kokosnüsse ?).

    Wunderbar eingefangen....ja - so etwa muss wohl das Paradies ausschauen. ;-)

    LG - Ronald
  • Lady Sunshine 27. Oktober 2013, 10:48

    Ich will dort hin... (;-)) !
    Schaut super aus !
    lg Lady Sunshine
  • Lucia H 27. Oktober 2013, 9:44

    good morning Benita!! deine urlaubsfotos gefallen mir sehr gut! da steigt gleich die lust auf na eben - Urlaub machen in so einer schönen gegend! lg und einen schönen tag wünscht dir lucia
  • Doris Werner 26. Oktober 2013, 21:21

    Traumhafte Anlage.
    Gefällt mir sehr gut und du hast es schön festgehalten.
    LG
    Doris
  • B.Schalke 26. Oktober 2013, 20:50

    Da will ich auch hin so stell ich mir Urlaub vor Traumbeach schneeweiss Palmen das isses
    LG Biggi
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2013, 20:30

    was für ein Kontrast zum Wetter bei uns ... ich kann mir schon vorstellen, dass es dir dort gefallen hat
    Servus, Wolfgang
  • Bricla 26. Oktober 2013, 19:08

    Sehr schön in die Umgebung eingepasst und im Schatten der Palmen versteckt.
    Gruß Bricla
  • Brunhilde Miebach 26. Oktober 2013, 18:55

    Was für eine herrlicher Strand und auch die kleinen Häuser hinter den Palmen sehen endzückend aus.
    Denke mir dass man dort sehr gut Urlaub machen kann.
    Dir einen schönes Wochenende
    Bruni
  • Ulrich Ruess 26. Oktober 2013, 17:49

    So schön und so leer ...
    lG Ulrich
  • Peh 26. Oktober 2013, 16:49

    Sehr interessante und schöne Serie von dir, da möchte man auch gleich verreisen. LG, Petra
  • Benita Sittner 26. Oktober 2013, 14:14

    @ Reinhard....nee....so weit im Norden waren wir nicht....etwas nördlich von Paje....auf der östlichen Seite der Landzunge .ist Pingwe Strand...idyllisch gelegen....aber Du hast Recht...Sansibar hat uns super gefallen....und ich hab auch den Matemwe Beach gegrüsst von Dir !!! Bild dazu gibt es irgendwann auch noch ....
  • HS-Photo 26. Oktober 2013, 13:45

    Da lässt es sich gut aushalten!

    LG HS
  • Roland Brunn 26. Oktober 2013, 12:17

    Wunderschön diese Palmen am Strand !
    So stelle ich mir das Paradies vor !
    LG Roland
  • Reinhard... 26. Oktober 2013, 11:31

    good morning Zansibar und das an der Ostküste, das sieht nach Erholung pur aus...
    bist ja weit im Norden gewesen und konntest fast zum Sonnenaufgang laufen und abends den Sonnenuntergang genießen...
    ich sehe schon dir hat es dort auch sehr gefallen...

    LG
    Reinhard
  • Waldi W. 26. Oktober 2013, 10:29

    passt sich gut in die Landschaft ein - dort kann man es sich bestimmt gut gehen lassen
    lg waldi
  • Chaito Bahamonde 26. Oktober 2013, 10:26

    idílico
  • Michael H. Voß 26. Oktober 2013, 10:25

    Die Aufnahme transportiert Urlaubsfeeling pur.
    Könnte jeder Reiseanbieter in seinem Katalog abdrucken
    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sansibar
Klicks 777
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 8.7 mm
ISO 100