Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elischeba Wilde Mrs. Germany 08


Free Mitglied, zw. Düsseldorf u. Münster, geb. in KÖLN

* GOOD MORNING *

Danke an einen meiner besten Freunde (Martin Helmers - der Fotograf) und danke an Rieke Marx (die Visa) - Du schaffst es jedes Mal mich zehn Jahre jünger zu machen (smile).

Außerdem danke ich Steven van Veen für

~ verliebt in das Leben ~
~ verliebt in das Leben ~
Elischeba Wilde Mrs. Germany 08


Und Janosch für

Sinnlichkeit
Sinnlichkeit
Elischeba Wilde Mrs. Germany 08


Regelmäßig neue Fotos von mir gibt es auf

http://www.Elischeba.de - alle Bilder die am Besten bewertet werden landen darauf *grins*

E l l i

Kommentare 9

  • Smokey-eyes 28. Juli 2006, 20:39

    hallo elli,

    muss noch immer lachen, dich zu schminken ist die reinste freude!!!!!

    da kann man nichts falsch machen !!!!!!!!!!!

    auf diesem bild kommst du so rüber, wie du bist, jung und wunderschön.

    dich kann man jedem fotografen nur empfehlen !!!

    bist echt einfach nur klasse und super nett, mal ein ganz grosses kompliment von mir an dich !!!!!!!!!

    ganz liebe grüsse

    rieke
  • Michele Susanna 28. Juli 2006, 18:57

    EIn sehr schönes und frisches foto :-)
    ciao
    michi
  • Jens Taube 28. Juli 2006, 15:59

    Alles, was sich mit Schminken machen lässt, kann nicht wirklich "schlimm" sein. Ich habe schon mit entsetzen von Models Aussagen gehört wie: "Ich möchte lieber dies & das wegretuschiert haben..."
  • Thomas Ellendt 28. Juli 2006, 15:35

    Sehr schönes, strahlendes Lächeln.....sehr symphatisch....

    LG,
    TOM
  • Reinhold Jansen 28. Juli 2006, 15:05

    Sieht klasse aus.
    Kommst hier super symphatisch rüber.
    LG
    Reinhold
  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 28. Juli 2006, 14:58

    @Foto Schopp - ja, Selbstbräuner - ich habe gehofft man denkt ich wäre so braun *ha ha*.

    @Jens, ich bin 30 und Rieke schminkt mich immer wie 20 *lach*. Ein Schulmädchen war ich vor 20 Jahren *lach noch mehr*.

    Gruss von Elli
  • Jens Taube 28. Juli 2006, 14:56

    10 Jahre jünger aussehen? Hm, entweder stapelst Du gerade tief - oder das hier ist ein Schulmädchenfoto geworden *zwinker*
  • Fotoschopp 28. Juli 2006, 14:55

    lol..selbstbräuner? ;-)
  • Seelen Farben 28. Juli 2006, 14:54

    das wirkt sehr fröhlich... und sommerlich... schöne locken..