Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Briba


Pro Mitglied, Köln

good morning

where's the coffee, darling?





https://www.youtube.com/watch?v=EkMxw2tWlpc

Kommentare 16

  • uwe weiss 23. Mai 2017, 20:11

    sehr hübsch
  • Barbara Ledig 2. April 2015, 9:02

    Ein sehr natürliches Portrait in der Morgenstunde und mit der Auswahl der Musik stimmt es nachdenklich und lässt tiefer blicken...
    VG Barbara
  • Brigitte Specht 5. Februar 2015, 15:30

    ...irgendwie wirkst Du hier noch etwas müde, ein Kaffee würde Dir sicherlich gut tun..:-)!
    L.G.Brigitte
  • Frederick Mann 5. Februar 2015, 12:50


    to wake up to the scent of fresh coffee.... herrlich
  • Lady in red. 5. Februar 2015, 12:45

    Das ist ein sehr schönes ehrliches Bild von dir. Sensibel, zart, und es gefällt mir.
    Fühl dich umarmt
    L i r
  • OneStone 5. Februar 2015, 10:56

    Sugar and milk, or just coffee ... ?
  • Renate K. 5. Februar 2015, 10:53

    Also, wenn ich morgens meinen Kaffee brauche, sehe ich ein bisschen unstrukturierter aus ... :-))
    LG Renate
  • Frau Ke 30. Dezember 2012, 2:34

    ich mach dir einen Slow-Kaffee, einen Kaffee, gib mir deinen Becher, ich setz schon mal das Wasser auf, den leichten Alufilter aufgesetzt, ein Filterblatt und anderthalb Löffel Kaffeepulver darauf, Wasserverteiler aufsetzen, angießen, setzen lassen, nachgießen, dann noch mal halb so viel - bitte sehr! Man könnte den Kaffee selbst mahlen, dazu bin ich zu faul. Schmeckt aber auch so gut. ... Komm gut ins neue Jahr!
    PS: schön, dein Haar! :)
  • CHIKITAA 29. Dezember 2012, 19:28

    sehr lebensnah, klasse!

    LG Heike
  • Peter Härlein 29. Dezember 2012, 19:16

    Press the button ...
    Gruß, Peter
  • Makrogenial 29. Dezember 2012, 19:12

    nein....
    kein Kater....
    sondern die Wirklichkeit.....
    Müde.....
    weiterschlafen wollen...... und nicht dürfen....
    denn...es muss weitergehen......
    ich mag solche ehrlichen Bilder,
    die den Menschen zeigen, wie er ist....
    ohne Schminke, ohne Pose....ohne dieses ewige....
    "ich-sehe-eine-kamera-lächlen" im Gesicht....
    einfach nur......ehrlich...

    LG ina
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 29. Dezember 2012, 14:49


    without a coffee the day cannot start ;)
    LG Gudrun
  • Bernd Kaschner 29. Dezember 2012, 12:46

    ...schwer nach Kater, oje.
    Probiers mit zwei Tassen Kaffee.
    Und dann joggen...
    Viele Grüße, Bernd
    Schönes Wochenende
  • Joa Maurer 29. Dezember 2012, 11:40

    Super Self. Klasse.
    vg
    joa
  • Josef Schmitt 29. Dezember 2012, 9:10

    Wie aus dem richtigen Leben. Wirkt spontan und ungestellt.
    Guten Morgen auch dir! :-)
    Nach einem Kaffee sieht sie Welt ganz anders aus.
    LG Josef