Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Good Morning, Beaver Creek

...eine kurze Abwechslung zu den Alaskabildern, bevor der Winter ganz weg ist... Nichts dramatisches, aber ich habe mit PS noch was aus dem alten Knipsbild rausgeholt, was mir gefallen hat :-) Das Bild zeigt den Blick aus meinem damaligen Hotelzimmer im Bachelor Gulch in Beaver Creek. Ich war leider todsterbenskrank und mußte von Berufswegen her eine Präsentation geben, daher konnte ich das Ambiente nicht genießen, rückwirkend anhand der Bilder dann aber doch irgendwie...
Leider komme ich da nicht mehr hin, da es für Nomalos wie mich kaum finanzierbar ist, vielleicht ist das ja bei Euch besser :-)

Kommentare 8

  • AK Foto 8. Februar 2009, 14:23

    das ist top
    find ich nicht schlecht
  • I..K. 29. Januar 2009, 23:36

    Ich spare schon fleissig ;-)
    Das war ja nicht so schön mit Deinem gesundheitlichen Zustand.
    Aber das Foto ist klasse, das Motiv und dann
    das Licht...sehr schön. Das Format passt auch.
    LG Ingrid
  • Xiaohuavivian 29. Januar 2009, 18:34

    das Foto hat doch was drin - ich bin zwei mal aus dem Foto und wieder zurück, jedes mal finde ich was anderes heraus ... ein bißchen kalte Traurigkeit ist zwar da, die warme orange Licht glicht es schon aus.
    LG.Vivian
  • Sturmgebraus 28. Januar 2009, 19:36

    wirkt richtig weihnachtlich!!!
    LG
  • LauraFlorence 28. Januar 2009, 19:29

    Was mich betrifft, wohl kaum (Reise zurzeit überwiegend per Fotos :-) Aber Du hast eine schöne Stimmung eingefangen - schade, dass Du nicht synchronisiert warst :-) gerade, wenn sich so etwas einmaliges anbietet. Aber wer weiss... irgendwann sind die Kinder aus dem Haus und dann können die Oldies wieder auf reisen gehen :-)
    LG Laura
  • HolgerHH 28. Januar 2009, 18:07

    klasse aufnahme gefällt mir - n1
    gruss holger
  • Christine Ge. 28. Januar 2009, 9:41

    Eine schöner Blick aus dem Hotelfenster! Eine wunderbare, fast andächtige Stimmung ...
    Beaver Creek hat eine hübsche, originelle russisch-orthodoxe Kapelle zu bieten - sonst nicht so viel. Hast also nur wenig versäumt.
    Ja, Alaska ist ein Traum, den man als "Normalo" nur einmal erlebt, wenn überhaupt. Wäre es anders, wäre es kein Traum mehr.
    Gruß Christine
  • Beeri Rolf 28. Januar 2009, 0:40

    Ich geniesse die Ruhe, ja Stille die diese Aufnahme ausstrahlt, fast wie Meditation.
    LG Rolf