Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha Zobel


Free Mitglied, Oberhausen

Good Morning Bayern

Genau richtig morgens halb Acht in Bayern . . .
Aufgenommen bei Böbing im Allgäu

Kommentare 3

  • Sascha Zobel 22. Oktober 2013, 23:42

    Hallo Ihr Beiden. Das mag jetzt enttäuschend für Euch sein, aber ich habe an diesem Foto nicht wirklich schrauben müssen. Ich habe kaum eine Bearbeitung vornehmen müssen. Hier in Bayern kann man zu dieser Jahreszeit nahezu täglich einen Solchen Sonnenaufgangshimmel bewundern.
    Diesen hier fand ich allerdings wirklich ganz besonders Geil :-)
  • Thomsen1 21. Oktober 2013, 22:10

    Hallo Sascha,
    sorry ich komme momentan nicht so viel zum schreiben. Normalerweise mag ich Fotos nicht wo die Tiefen zu dunkel sind. Hier ist es anders, der untere Bereich wirkt wie ein Scherenschnitt und der Himmel wirkt grandios. Da ist richtig Feuer unterm Dach.
    Echt klasse.
    LG
    Thomas
  • Fotoknipser42 15. Oktober 2013, 22:17

    Stark! LG

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9505
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/270
Brennweite 4.2 mm
ISO 50