Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Good Morning A 8

Dieses Naturschauspiel bekommt man bei Föhnwetterlage fast täglich geboten. Kostenlos und ohne jede Verpflichtung.

Kommentare 6

  • Willi Wegmann 15. Januar 2008, 15:10

    eine tolle morgenstimmung......trotz autobahn. gefällt mir.

    lg: willi
  • Moni Schumacher 12. Januar 2008, 19:38

    Ja, lb. Rudi, ich habe in den letzten Tagen an Dich gedacht, als ich den Himmel morgens und abends leuchten sah. Aber wie ich sehe hast Du diese Momente genutzt und wieder tolle Motive eingefangen.
    Große Klasse, Rudi!!
    Dir liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Moni.
  • Erwin Stefan Keis 11. Januar 2008, 19:52

    super, tolle Stimmung!
    LG
    E.Keis
  • Dr.Hase 10. Januar 2008, 23:04

    und wieviele von denen haben augen für dieses spektakel? vermute mal die meisten werden stinkig und sauer sein anstatt die möglichkeit zu nutzen und es ein bissl bewusster wahrzunehmen? denn am stau können sie ohnehin nix ändern... ;-)
  • Ralph - Steffen Friedlein 10. Januar 2008, 21:38

    gefällt mir schöne farben.
    vg Ralph
  • falo relfuah 10. Januar 2008, 21:19

    Da macht der Stau ja, nur noch die Hälfte aus. Nicht schlecht. Ziemlich sattes ROT. Na ja, bei Rot soll man ja auch halten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz