Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sunshinepia


Free Mitglied

Kommentare 3

  • sunshinepia 1. März 2013, 20:40

    Danke für die Tipps :-) Werde ich versuchen beim nächsten Mal umzusetzen. LG Pia
  • Dendrobates10 1. März 2013, 18:48

    die idee ist toll...was ich schöner fände, wäre die schärfe auf dem amulett oder auf den augen....so auf dem lederband verschenkst du sehr viel wirkung...LG Dirk
  • luz e sombra 1. März 2013, 15:47

    Das Tamron Objektiv was Du nutzt hat seine Stärken meiner Meinung nach eher in dem Bereich 30-70mm, dann bräuchtest Du auch nicht eine so hohe ISO nehmen. Aber den Bildschnitt find ich ganz gut.
    LG Norman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 124
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 149.0 mm
ISO 3200