Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S T E R I C


Free Mitglied, HGW

go[o]d friends

Gestern am Kiosk...

______________________
Israel, Jerusalem, 2005

Kommentare 23

  • Klaus al pronto 21. Juni 2005, 22:01

    wenn man die jahzehntelangen Probleme mit den USA kennt, kommt dieses Bild aus Israel beihnahe in die Rubrik schwarzer Humor.....
    super gesehen, Kompliment..
    lg klaus
  • Andre Illing 19. Juni 2005, 19:54

    WOW, der Spruch ist ja echt krass! Krass geil!!
    Schöne Tiefe auch durch das Gemälde!
    Insgesamt wieder eine sehr gelungene Aufnahme!!
    Lieben Gruß, Andre
  • Dagmar E. 15. Juni 2005, 22:17

    Sehr fein:-))))
    LG Dagmar
  • Edeltrud Taschner 15. Juni 2005, 15:10

    Bitte, ist das witzig !
    Der Spruch und das Bild dazu !
    Super !
    LG Edeltrud
  • rwesiak 14. Juni 2005, 17:04

    das muss ich zu meinen favoriten geben , ganz atark lg rosi
  • Aurora G. 14. Juni 2005, 14:41

    toll gesehen... das Bild spricht für sich. lg., Aurora
  • S T E R I C 14. Juni 2005, 13:32

    @alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen, freut mich das die Ironie richtig verstanden wurde und wie unterschiedlich trotzdem die Aufassung ist!
    Lg, Steric
  • Roland Epper 13. Juni 2005, 23:23

    umpf... man hat nicht gern jeden hinter sich... lg roland
  • Gerhard Wo 13. Juni 2005, 21:53

    ganz stark diese komposition
    die ironie ist ganz spitz

    ligrü Gerhard
  • Frau Bau 13. Juni 2005, 19:55

    Das ist ja wohl absolut genial ! Super gesehn und der Bildaufbau ist einfach super !
  • Benjamin Lang 13. Juni 2005, 19:39

    Was ein Bild.. zur wirkung brauch ich ja nichts mehr sagen... :o)) echt gut gesehen.
    Grüße Ben
  • T K 13. Juni 2005, 17:14

    hehe
    was für ein Trost...
    schön gesehen
    vg
    thomas
  • Ralf Kesper 13. Juni 2005, 15:48

    tolle Ironie...ist das nicht in Wirklichkeit umgekehrt? *löl*

    man stelle sich vor: "Amerika ärgere Dich nicht, Deutschland steht hinter Dir"

    schöne Detail-und Momentaufnahme

    lg Ralf

  • Wolfgang Sh. 13. Juni 2005, 15:42

    Heiliges Abendmahl und Kampf-jet. Welche Gegensätze. Aber irgendwie passend zur Situation in Israel. Hoffentlich kommt das Land bald zur Ruhe. Gute Ansätze sind ja da.
    Gruß Wolfgang
  • Petra Sommerlad 13. Juni 2005, 13:49

    Herrlich makaber!!! LG PEtra