Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Kiesler


Free Mitglied, Brochterbeck

Good Dog

Apportieren aus dem Wasser ist für den alten Herrn eine ernste Angelegenheit.

Collage mju mini digital

Kommentare 8

  • Barbara Brinz 28. März 2009, 5:25

    Das ist ja ein interssantes Foto. Wo wart ihr denn da ?
    Herrlich.Vor dem Stapel Holz sieht Nacho ja etwas abgekämpft aus, der Arme. Aber ich glaube, es hat ihm Spaß gemacht.Mein guter Nacho.
    LG Barbara und Chica
  • Hendrik van Houten 12. Oktober 2008, 11:50

    braver hund !



    lg
    der hendrik
  • Frank-HH 25. Juli 2008, 0:15

    Lach.. kann man den Hund leihen? Nur so.. bis zum Winteranbruch. Gibt auch lecker Mampf
  • Chris Kiesler 28. September 2007, 16:51

    Hi Steffi,
    ich sag's ihm, aber die Chancen stehen schlecht. Er liegt an der Zentralheizung und hat bereits den Winterschlaf eingeläutet.
    LG Chris
  • Birgit Böckle 16. September 2007, 17:03

    HERRLICH !!!
    Deine Arbeit ist toll und der Titel dazu.....zum kaputtlachen :-D
    Wer einen Boxer hat,der braucht einen Kamin
    LG
    Birgit
  • Gabi Eigner 5. August 2007, 0:42

    Na, na. Den armen Hund als billige Arbeitskraft zu mißbrauchen ;-).
    Super Zusammenstellung und klasse Idee.
    lg Gabi
  • Tuny Hilger 17. Mai 2007, 13:58

    ja auf diese sammlung kann man schon neidisch werden;tolle kurzreportage.
  • Cornelia Dettmer 17. Mai 2007, 13:25

    starke Fotos und ein sehr fleissiger Hund
    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz