Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 9

Norbert Müller


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 9

  • - m - 5. September 2003, 14:36

    Wunderschönes Schmetterlingsbild!
    Glückwunsch.

    LG
  • Norbert Müller 4. September 2003, 9:05

    Vielen Dank an alle für die netten Kommentare. Ich freue mich, wenn´s gefällt.
    Gruß, Norbert
  • Kees Koomans 3. September 2003, 16:15

    Wunderschöne Makro aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Rainer Switala 3. September 2003, 12:26

    ein geniales makro
    hier stimmt alles - schärfe ,farbe und ausschnitt
    gefällt mir sehr
    gruß rainer
  • Frank Fischer 3. September 2003, 7:44

    knackscharf! kompliment!

    lg frank
  • Gerda S. 2. September 2003, 20:58

    Hallo Norbert! Ein sehr gutes Schmetterlingsportrait! Prima Schärfe! Wir hatten in diesem Jahr nicht so viele im Garten.Dafür habe ich mir 3 Ableger vom Schmetterlingsflieder für nächstes Jahr gezogen. Gruss Gerda
  • Thomas B 2. September 2003, 19:05

    :o) klasse bild!

    tommi
  • Regina D-Tiedemann 2. September 2003, 18:57

    Klasse Farben und Schärfe. Super getroffen!! Gruß Regina
  • Anke M. 2. September 2003, 16:54

    den Sommer mit einem wahnsinnig guten Schmetterlingsmakro verabschieden, das ist schön.
    Absolut toll die Schärfe. Habe ich von dir schon jemals so ein gutes Makro gesehen? Grübel ...
    Ich hoffe sehr, dass ich wenigstens noch EINEN schönen Schmetterling erwisch, bevor es kalt wird.
    LG Amelie