Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

Good Bye..

ich möchte mich auf diesem Wege nach einem Jahr FC Mitgliedschaft von meinen treuen und einigen lieb gewonnenen FC Freunden, Bekannten und Betrachtern meiner Fotografien verabschieden. Nicht ganz, denn ich werde in einen free Account wechseln, um ab und an eure interessanten Fotografien zu kommentieren und kreative Ideen einzufangen.

Aus den Wolken muss es fallen, aus der Götter Schoß, das Glück,
und der mächtigste von allen Herrschern ist der Augenblick.

Friedrich Schiller

Es tut gut, hie und da eine Pause beim Streben nach Glück einzulegen und einfach glücklich zu sein.
Guillaume Apollinaire

P.S. Nicht die Quantität der Anmerkungen und Kommentare, sondern die Qualität sollte in diesem Forum meines Erachtens im Vordergrund stehen!!! Denkt Bitte immer daran, das Ziel vor Augen zu haben eure Methode des Fotografierens
mit anderen zu teilen, auf eine unterhaltsame und bereichernden Weise!!
Eine gute Fotografie liegt immer auch, und vor allem, im Auge des Betrachters. Sie entsteht im Kopf des Fotografen oder ist ein Zufallsprodukt passender Umstände.

Ich wünsche euch von Herzen eine gesunde, glückliche und harmonische Zeit und ansprechende fotografische Momente!!

Alles Liebe euer Fiedchen

Kommentare 30

  • H.Dachs 5. Juni 2010, 22:48

    Wunderschöne Aufnahme mit tollen Farben und herrlichem Licht.
    Das hast du hervorragend aufgenommen.....wie recht er hat der gute Guillaume Apollinaire.
    Liebe Grüße Hans


  • Andreas Zschorsch 16. Mai 2010, 10:18


    Mit diesem Gedanken habe ich auch schon gespielt, aber ich gebe mir noch ein bissl Zeit. Vielen Dank für Deine vielen und netten Anmerkung unter meinen Bildern. Ich habe mich jedes mal darüber gefreut und ich wünsche Dir eine tolle Zeit.

    Dein Abschiedsbild vermittelt eine sehr schöne Stimmung.

    LG Andi
  • Markus Sömmi 10. Mai 2010, 6:40

    Wow!
    Fantastische Lichtstimmung, sehr schön aufgenommen!

    LG Markus.
  • monika hagenah 3. Mai 2010, 19:29

    Hallo Fiedchen,
    was für ein dynamisches Bild!
    Super Lichtstimmung und Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse,
    Monika
  • Rainer Gratzer 3. Mai 2010, 6:34

    Wow, was für ein Stimmungsvoller Sonnenuntergang.
    Wunderschön.

    Gruß
    Rainer
  • Bernd Ullrich 1. Mai 2010, 21:22

    Wunderschönes Bild mit tollen Lichtwechsel.
    LG Bernd
  • Michael Jonca 25. April 2010, 22:36

    Hallo Fiedchen,

    ein wunderschönes Bild zu Deinem Abschied aus der FC. Deine Aufnahmen haben mich sehr angesprochen und über Deine lieben Kommentare habe ich mich immer sehr gefreut. Dein Abschied stimmt mich traurig und ich hoffe, doch bald wieder etwas neues von Dir zu sehen und zu lesen.
    Alles Gute und bis bald,
    Michael
  • Helmut Bär 22. April 2010, 22:18

    Liebes Fiedchen,
    das ist sehr wohl ein perfektes Abschiedsbild, allerdings ist die Sonne noch nicht ganz unten, wir könne also noch hoffen. Und sollte sie mal ganz untergegangen sein, so wird sie auch wieder aufstehen. In diesem Sinne wünsche ich Dir eine schöne freudige Zeit, auch ohne oder wenig FC.
    Ganz liebe Grüße
    Helmut
    Tschüss
    Tschüss
    Helmut Bär
  • ruthmarie v.mittelerde 22. April 2010, 19:50

    danke liebe fiedchen....schade, deine fotos hier nicht mehr so oft zu sehen

    ich wünsche dir auf jeden fall alles liebe

    ruthmarie
  • Ilofotonka 22. April 2010, 19:22

    Liebes Fiedchen,
    ich bekam schon einen Schreck bei Deinem Titel. Nun bin ich aber beruhigt, denn ein Free-Account bedeutet, dass Du doch weiterhin hier bleibst, wenn auch mit weniger Uploads pro Woche.
    Liebe Grüße
    ilonka
  • Nikonjoe 21. April 2010, 23:08

    Hallo Petra,
    zum Glück gehst Du ja nicht ganz, schön dass ich ab und an noch von Dir höre bzw. sehe,
    lG Joe
  • Gisi Ki. 21. April 2010, 19:08

    Liebes Fiedchen,
    bin ja richtig erschrocken, als ich den Titel zu
    Deiner stimmungsvollen Aufnahme las, aber
    durch den Free-Account bleibst Du uns ja noch
    etwas erhalten. Deine Kreativität in Wort und Bild
    wird hier fehlen.
    Ganz liebe Grüße von Gisi
  • Friedhelm Ohm 21. April 2010, 14:23

    Hallo mein Fiedchen , was für eine Nachricht , die passt zum
    Wetter , kalt und regnerisch .
    Gerade Du wirst mir und bestimmt auch vielen anderen fc Freunden fehlen , Deine netten und lieben Anmerkungen waren doch immer etwas Besonderes und Schönes , ich habe mich immer gefreut Deinen Namen zu lesen . Zum Glück bleibst Du uns ja als freies Mitglied erhalten .
    Ich wünsche Dir alles Gute , bleibe so wie Du bist und genieße die freie Zeit die Du jetzt hoffentlich über hast .
    Viele herzliche Grüße aus Rastede ... Dein Fiddi .
    http://www.youtube.com/watch?v=peRv_IXoWpI
  • Müller Anita 21. April 2010, 14:05

    Hallo liebes Fiedchen,mit einem wunderschönen, Stimmungsvollen Bild verabschiedest du dich.
    Gott sei Dank, nicht für ganz.
    Hab mich sehr gefreut dass ich dich hier kennenlernen durfte.
    Wünsch dir eine schöne,erholsame,Kreative Zeit.
    GLG Anita
  • Günter Ki. 21. April 2010, 11:54

    Hallo Fiedchen,
    mit einem ganz besonderem Stimmungsbild nimmst du Abschied (Gott sei Dank nicht gänzlich) und gönnst dir eine Pause von der doch zeitnehmenden Arbeit in der fc. Umsomehr möchte ich dir für deine netten Anmerkungen danken und wünsche dir alle Zeit der Welt, dein Leben zu genießen und weiterhin deine Freude und Kreativität an der Fotografie zu behalten.
    Ganz liebe Grüße
    Günter