Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabi D.


Free Mitglied, dem schönen Geiseltal

good bye ...

Sommer , Sonne & Meer ...

viel zu schnell sitzt man wieder im Flugzeug
und kehrt zum Alltag zurück ,
ich wär so gerne noch geblieben :-)



Kommentare 35

  • Thomas 24. Oktober 2005, 23:43

    TOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ciao
    Thomas
  • Jürgen Fischer 3. Oktober 2005, 18:34

    Waahnsinn.
    Klasse Foto.
    Nächstes Jahr bin ich auch da.
    LG
    Jürgen
  • Hartmut Bergner 19. September 2005, 11:39

    Willkommen zurück und gleich wieder ein dickes Lob für dieses Bild. Bin gespannt auf die Folgenden. Ja, ja, die schönsten Wochen des Jahres vergehen leider viel zu schnell. LG Hartmut
  • Kurt Kurt12 18. September 2005, 22:37

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum meinem Bild Sauwetter. Ich lebe schon 8 jahre auf Ibiza es ist einfach schön. Wenn du noch mal nach Ibiza kommst, dann besuche mich doch bitte mal.
    LG
    Manfred
  • Dagmar E. 18. September 2005, 21:59

    Wow, ist das ein Blau ... und auf so einer verträumten kleinen Insel könnte ich mir Urlaub auch toll vorstellen :-)))
    LG Dagmar
  • Nicolae Donat 18. September 2005, 20:06

    einfach nur geil :)
  • Available Light 18. September 2005, 14:40

    Nee nee, komm`lieber heim und stell Dich der Verantwortung......hast mich schließlich mit Deinem letzten Bild vor`m Urlaub "kalt erwischt"....:-))
    Schön eingeteilte Luftaufnahme !!
    LG, Jürgen.
  • René Marti 18. September 2005, 12:02

    kann ich verstehen. gefällt mir ausgezeichnet.
  • Susanne I. 18. September 2005, 9:26

    Dein Urlaub ist als auch um...willkommen im Club....*seufz*..;-).....
    na dann leg mal Bildermäßig los...:-))
    die Insel sieht aber ziemlich leer aus....
    lg Susanne
  • Thomas Lichtensteiger 18. September 2005, 9:18

    bentornata, Gabi! Freu mich auf Deine Bilder
    lg Thomas
  • Alexandra P. 18. September 2005, 0:43

    Genial sieht das aus....
    LG Alexandra
  • Schattengraefin 17. September 2005, 23:49

    Oh wie wunderschön!
    Dort würde ich auch sehr lange bleiben können ohne auch nur eine Spur von Heimweh zu bekommen :-)
  • Claus-Dieter Jahn 17. September 2005, 22:09

    ist schon faszinierend so ein Blick hinunter.
    Willkommen zurück im recht kühlem Deutschland.
    LG Cl.-D.
  • Zwecke 17. September 2005, 21:54

    Mein Glückwunsch zu dieser gekonnten Aufnahme durch das Bullauge. Gradiose Schärfe und herrliche Farben.
    Ist das nun ein Leuchtturm unten rechts oder eine Kirche? Ich vermute mal das erste.
    Der Blaue Ozean fasziniert mich schon aus dieser Höhe.
    Dir ein schönes Wochenende, damit Du nicht so traurig an Deinen Urlaub denkst :-)
    LG Horst
  • Time Bandit 17. September 2005, 21:28

    ... eine Insel mit 2 Bergen...
    und einem Sandstrand !

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Klicks 1.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz