Anne G.


Premium (Complete)

good bye, antje!

so munter habe ich sie noch vor knapp drei monaten gesehen....sleep well!
(bitte nicht fototechnisch beurteilen, das ist nur ein kleiner nachruf aus anlass ihres todes)

Kommentare 6

  • Dalli Klick 22. Juli 2003, 2:03

    Schöner Nachruf.
    Gruss,
    Oliver
  • Ingrid Mittelstaedt 19. Juli 2003, 10:03

    Irgendwie war sie doch uns allen hier im Norden sehr ans Herz gewachsen.

    LG von Ingrid
  • Barbara Langer 19. Juli 2003, 0:31

    komisch, da sterben weltweit abermillionen von tieren und ich trauere mit anderen um eine antje......
    danke für diese erinnerung
    barbara
  • Mara T. 18. Juli 2003, 23:09

    Sie war sicher für viele eine Bereicherung.
    Yvonne war auch ganz traurig, als sie es gehört hat. Auch für sie war Antje eine schöne Kindheitseinnerung, obwohl sie sie nur aus dem Fernsehen kannte.
    Lg Mara
  • Angelo Bischoff 18. Juli 2003, 22:27

    So werde ich sie in Erinnerung behalten, danke für dieses schöne Bild.

    Wieder ein Stück meiner Kindheit, das nun einfach so weggebrochen ist...
  • Abstrakta Wahnsinn 18. Juli 2003, 17:26

    das macht traurig.
    ich hoffe sie ist jetzt im wahlrosshimmel und tollt im wasser rum, oder prustet wieder so schön wie viele es von ihr kennen :)
    lg
    kirsten

Informationen

Sektion
Views 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz