691 7

Sven Peter


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Gone

Jaguar 'Jackson' verstarb im hohen Alter im Zoo Krefeld. Man wird den stolzen Kater vermissen.

August 2006/ Nikon D200/ Sigma 50-500

ISO 400/ Blende 5,6/ 1/125 sek

Kommentare 7

  • Chris 59 5. September 2009, 13:12

    Interessantes Abschiedsbild. Passt.
  • boerre27 29. August 2009, 11:59

    Leider habe ich ihn nie sehen dürfen, aber traurig finde ich es dennoch. Ich finde es immer traurig, wenn Tiere sterben. Eine wunderschöne Aufnahme zur Erinnerung an Jackson.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • smk. 29. August 2009, 4:42

    Wir haben uns vor ein paar Tagen noch über ihn unterhalten und gefreut, dass es ihn noch gibt...das ist nun eine sehr traurige Nachricht. Er war bei jedem Besuch des Zoos ein obligatorischer Anlaufpunkt...dieses Jahr hatte er sich uns leider nicht gezeigt...

    LG Stefan & Ela

    2008
    2007
    2007
  • Sven Peter 28. August 2009, 23:30

    Für alle: Das is keine Freistellung sondern ein total überstrahlter Hintergrund :D
  • Pixel Activity 28. August 2009, 23:25

    Schönes Porträt mit guter Positionierung aber die Freistellung nicht ganz gelungen aber gefällt

    VG
    Jan
  • Lucy Trachsel 28. August 2009, 22:16

    Welch ein Blick! Da muss ich unwillkürlich an Rilkes Gedicht "der Panther" denken.
    Gruss, Lucy
  • Carsten Lücke 28. August 2009, 22:07

    wow was ein Blick was ein Tier......klasse Aufnahme...
    Schade das er schon verstorben ist..
    LG
    Jeanette