Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 6

Dagmar Kesting


Pro Mitglied, Münster

Kommentare 6

  • MarcoMalinowski 6. Januar 2006, 21:10

    stimmungsvolles bild +++
  • Erich Teister 3. Januar 2006, 22:57

    wie kämen wir dazu, den titel einfach nur hinzunehmen.
    ich mache mir meinen eigenen reim drauf. den gesichtsausdrücken nach zu urteilen sind die geburtstagsgäste "gone". jedenfalls eine sehr schöne arbeit, die trotz der vermutlich bunten schminke sehr gut in sw kommt (oh, die farbe ist gone)
    gruß
    et
    three in the snow
    three in the snow
    E. T. analog
  • Pascal Lachenmeier 3. Januar 2006, 22:18

    Schärfeverlauf ist klasse, sw ohnehin. Tolle Portraits. Gruss Pascal
  • StiN N 3. Januar 2006, 21:09

    und ich bin jetzt zum so sechsten mal hier um endlich eine anmerkung zu schreiben - und - tja - wieder nix so richtig - nunja - ganz klasse zusammenstellung und ich hätte gar nicht gedacht wie gut sw wirkt - und - tja - was machen wir mit dem titel?
    nene - von wegen zusammenstellung - zwei
    lg stin
  • Dagmar Kesting 3. Januar 2006, 21:04

    also, so kann ich nicht arbeiten, liebe üt.
    nimm mal den titel so hin, ja.

    und allerbestes neues jahr für dich!
  • die üt 3. Januar 2006, 21:01

    Wer? Also gone?

    Frohes neues Jahr!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz