Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gone Crazy. Back Soon.

Gone Crazy. Back Soon.

485 10

Serr Arris


Free Mitglied, Erlangen

Gone Crazy. Back Soon.

Aufgenommen als ich in meinem Zimmer wegen der 32 Grad die in Moment in diesem unter Tags vorherschen mal wieder nicht zu Bett gehen konnte.

Kommentare 10

  • Fab O 2. September 2006, 17:25

    Ey, cool. Als ob das Tier dich übernommen hätte. Starker Gesichtsausdruck. Die Haare tun ihres und der Blick steht natürlich vordergründlich un stark da.

    It's Fab O
  • Sebastian D. Hoffmann 5. August 2006, 21:50

    angst hab ich keine aber ich fühle die drückende hitze^^
    hammergeiles photo!
    +++

    Basti
  • Timo Schwede 28. Juli 2006, 18:46

    Na wenn das nicht rockt dann weiß ich nicht! Klasse ! LG Timo
  • Anders Dunkelweiser 27. Juli 2006, 12:49

    Hi,
    ein tolles Selbstportrait von dir. Genau so habe ich mich letzte Nacht auch gefühlt. Ich habe bei mir 31 Grad. Hoffentlich kommt bald Abkühlung.
    Gruß Second
  • Bine Maja 27. Juli 2006, 12:01

    echt klasse bild...könntest mit dem gesichtsausdruck locker in einem horrorfilm mitspielen.
    außerdem erinnerst du mich nen bisschen an kurt cobain.

    lg bine
  • Jimmy Lee 27. Juli 2006, 11:15

    boah angst xD
    aber goil...und der titel auch ^^
  • Mireille I 27. Juli 2006, 10:09

    da kann doch dein bett nix dafuer..
    8)
  • Christoph Loges 27. Juli 2006, 10:08

    Das ist wirklich toll geworden.
    Deine Gefühlslage kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Bei mir ist es auch immer brütend heiß.
    LG Chris.
  • electronique. 27. Juli 2006, 10:05

    Gone wild!
    ....will zu meiner mamaaa... ;D
    klasse arbeit!

    lg Louisa
  • Bettina S. 27. Juli 2006, 9:58

    boah da kann man ja richtig angst kriegen ;-)))
    lg bettina