Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 14

  • MartinaLuna 12. Mai 2014, 17:54

    Sehr gut!
  • Simbelmyne (GDT) 11. Mai 2014, 10:21

    sehr stark, mit anklang an die subjektive fotografie der späten 50ger!
  • Lucy Trachsel 10. Mai 2014, 18:57

    Das habe ich verpasst???? Sehr apart. Die Spiegelung ist verwirrend aber die Gondola macht's klar.
  • greenchili 9. Mai 2014, 18:19

    Toll, für mich siehtbes auds wie Miro
    Gruß Dorothea
  • Andreas Boeckh 7. Mai 2014, 18:41

    Das gefällt mir ausnehmend gut: Der Schnitt passt, die Spiegelung ist ja so was von venezianisch, und die Bearbeitung geht schön auf die hier verbreitete Venedig-Sehnsucht ein.
    Andreas
  • Michael Farnschläder 7. Mai 2014, 17:10

    dafür gibts 'n fav!!!
    LGM
  • Arturas Grickevicius 7. Mai 2014, 11:12

    Das Bild... Eben.
  • Gunther Gäde 7. Mai 2014, 0:35

    Ein bildhaftes Synonym für Venezia
  • Martina Schikore 6. Mai 2014, 23:47

    Ein tolles Foto! Ich liebe diese Spiegelungen in den Kanälen. Super umgesetzt, fast abstrakt.
    LG Martina
  • Norbert Borowy 6. Mai 2014, 20:37

    Ein echter Sehgenuss
    Chapeau, Herr Gensfleisch
  • irene de navarro 6. Mai 2014, 19:20

    inspiration für
    hundertwasser
  • Udo Ludo 6. Mai 2014, 19:06

    Das gespiegelte Haus bekommt ein neues Gesicht.
  • Bricla 6. Mai 2014, 19:04

    Scheint wie ein schwimmender Picasso o.ä. zu sein..
    Tolle Spiegeleffekte ..
  • Franz Noser 6. Mai 2014, 17:20

    Sehr schön. Wäre es ein Gemälde, würde man raten: frühes 20. Jahrhundert. Gruss

    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Venezia Feuilleton
Klicks 426
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten