Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Ludwig


Pro Mitglied, Elze

Gondeln in Venedig

Eines der beliebtes Motive von Venedig auch von mir fotografiert und mit dem PC bearbeitet. Der Filter Weiches Licht gibt dem Foto einen malerischen Charakter.
www.dirk-ludwig.de

Kommentare 2

  • Angelika Güc 4. April 2003, 16:42

    Eines meiner absoluten Lieblingsmotive in Venedig. Habe mich auch mehrmals versucht, mal schauen, ob mir das so gut gelungen ist, wie Dir.
    Gruß, Angelika
  • Klaus Kraiger 23. März 2003, 10:15

    Gefällt mir gut. Die markanten "grafischen Elemente" des Vordergrundes mit dem verhaltenen Blau, das in das leicht diffuse des Hintergrundes übergeht.... sehr gut komponiert und bearbeitet.
    Weiches Licht ist ein sehr brauchbarer Filter, wenn man ihn, wie hier, gekonnt einsetzt.
    Gruß Klaus