Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Gondeln am Uhrturm

Das geht in der Lagunenstadt natürlich nicht. In Las Vegas aber ist auch das möglich. Anstatt auf dem Markusplatz zu flanieren wird gegondelt.
Hotel Venetian in Las Vegas, eine fast unglaubliche Kopie Venedigs, aber mit kleinen Unterschieden eben. Aus meinem Reisearchiv.

Kommentare 34

  • Conny Müller 1. April 2013, 11:36

    Das ist ja schrill von allen das Beste!
    Eine irre Location, ja da kann ich mir vorstellen, dass das Spass gemacht hat.
    ,-))
    LG
    Conny
  • Eifelpixel 25. März 2013, 11:25

    Wenn man et in den USA nicht hat wird eine Illusion erstellt.
    Europa ist real.
    Feines Beispiel was du hier zeigst.
    Schöne Grüße Joachim
  • Frank Sorgatz 25. März 2013, 9:29

    Klasse, und ich dachte schon ich wäre im falschen Film :-) Tolle Aufnahme.
    VG Frank
  • Christina Hoffmann 24. März 2013, 8:52

    Das sieht genial aus und wie schön das Wasser leuchtet....
    lg tina
  • Ga Schü 23. März 2013, 21:40

    Schön, dass du uns an deinem Urlaub teilhaben lässt. Ein wahnsinns Motiv. Las Vegas muss toll sein.

    LG Gafel
  • L.O. Michaelis 23. März 2013, 20:11

    Starke Aufnahme.
    Bin immer hin und her gerissen, wenn ich an LV denke. Vielleicht muss ich einfach mal hinfahren. Sieht ja doch sehr interessant aus!
    Gruß
    Lars
  • E.G.F. 23. März 2013, 19:53

    das sieht ja mal gut aus!!
    lg elena
  • Dagmar Gernt 23. März 2013, 10:07

    Das ist krass. Obwohl ich Venedig liebe.
    Ja, Las Vegas eben.
    LG
  • Jü Bader 23. März 2013, 9:46

    Fantastische Präsentation in bestem Licht - auch auf dem Wasser - und selbst die Werbeflächen machen sich imposant!
    lg jürgen
  • Jochen D 22. März 2013, 22:35

    Da die Lagunenstadt immer öfters unter Wasser steht ist das wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis man mit einer Gondel vor den Uhrturm fahren kann. Die schöne Unterwasserbeleuchtung wird dann aber wahrscheinlich fehlen.
    LG Jochen
  • carinart 22. März 2013, 22:24

    Nichts bleibt vor amerikanischer Kopie verschont - die Venezianer würden sich die Haare ausraufen ... Ein Reisedokument, das du prima präsentierst!
    L.G. Karin
  • Rapid Eye 22. März 2013, 20:45

    Die spinnen die Amis...
    Lg ec45
  • werner 1957 22. März 2013, 19:49

    Hat was gefällt mir.
    VG Werner
  • 19king40 22. März 2013, 19:29

    Eine klasse Nachtaufnahme
    LG Manni
  • Andrea Rademacher 22. März 2013, 19:23

    In Las Vegas ist wohl alles möglich :-))
    LG Andrea