Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gondelbauer in Venedig

Gondelbauer in Venedig

483 2

Ivo Kuster


Basic Mitglied, Oberrieden

Kommentare 2

  • Karlheinz Lutzmann 7. Oktober 2001, 9:38

    Hallo Ivo,
    ein gelungener Schnappschuss, wenn man die engen Arbeitsbedingungen auf der Gondelwerft kennt. Besonders der vor dem Hintergrund frei gestellte Hammer ist bemerkenswert. Glückwunsch zu Deinem Schnellstart in Fotocommunity. Ich freue mich auf viele Anregungen, die zweifellos von Dir kommen werden.
    Herzliche Grüße
    Karlheinz
  • Hans Kirchmeyr 6. Oktober 2001, 22:20

    Netter Schnappschuss - mit dem Nagel im Mund. Der Bildausschnitt erscheint mir allerdings nicht ganz optimal. So hätte ich gern etwas mehr von der Gondel gesehen. Beim Gondelbauer bin ich mir nicht sicher, ob das Gesicht scharf ist, oder ob der Schärfepunkt ein Stück dahinter liegt. Der Rücken, die Hände sind sehr hell überstrahlt. Der Kollege im Hintergrund lenkt trotz eingesetzter Schärfentiefe zu sehr vom Gondelbauer ab.

    Bitte nimm das jetzt nicht falsch auf. Kritisieren ist immer um vieles leichter als selber machen. Außerdem ist's nur meine persönliche Meinung und keine allgemeingültige Wahrheit. :-)

    Grüße
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz