Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
952 5

Christian Camenzind


Free Mitglied, Seewen (SZ)

Gondelbahn

von Saas Fee auf die Hannigalp.

Als es noch etwas wärmer und farbiger war ;-))



mehr Biilder auf:
http://www.kalenderbild.ch/4images/categories.php?cat_id=411

Kommentare 5

  • Dennis L. Rhein 16. Januar 2012, 12:33

    Wunderbares Stimmungsbild. Ech goldiger Herbst eingefangen.
    lg Dennis
  • nature-moments 15. Januar 2012, 20:40

    schöne herbstaufnahme.
    ich kenne das problem vom rückstand sein mit dem entwickeln.....ich habe mir die letzten paar wochen einmal zeit genommen alles fertig zu machen was an älteren aufnahmen wartete um entwickelt zu werden.
  • Sheepy 15. Januar 2012, 17:58

    Klasse Aufnahme. VG Sheepy
  • Christian Camenzind 15. Januar 2012, 17:54

    @Roland
    die Höhe der Gondeln ist wohl auch etwas eine Frage der Perspektive
    (P.S. bin immer noch am Herbstbilder aufbereiten, zum Winterbilder machen komme ich noch gar nicht)
  • Roland Zumbühl 15. Januar 2012, 17:52

    Sich erinnern, wie schön der diesjährige Herbst gewesen ist, kann man besser mit solchen Bilder als ohne.
    (Wenn man bedenkt, wie viel Schnee zur Zeit hier liegt.)
    Die Aufnahme ist toll. Erstaunlich, wie hoch oben die Gondeln sind.

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Klicks 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF35mm f/1.4L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten